Airbag Leuchte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
Seit Sa leuchtet immer wieder die Airbag Anzeige und das übliche Bing Bing :redhotevil: ist aber völlig irellevant wie das Lenkrad steht, ob Schlaglöcher oder sonst was.... kommt und geht wies lustig ist...... bleibt meistens so 10sec dann ist die Leuchte wieder aus. Wo kann ich da anfangen zu suchen? Liegt es vielleicht doch am Lenkrad?

Beim Clio von meiner Freundin hatte der Stecker einen Wackler.
Da wars der Airbag im Sitz der Beifahrerseite. Ging mal an dann wieder aus.
Bisschen so Kontaktsray rein und gut wars

Armer Kerl! Die Kabelage in der Lenksäule komplett durchklingeln? Hupenkabelbruch wird ja aucher immer gern mal genommen.

Fehler auslesen - bei mir wars ein Kontaktfehler im Gurtspanner (also der Stecker bei der Gurtpeitsche) - Stecker ab, reinigen , ein wenig Kontaktspray, Kontakte zusammenbiegen, fertig

Na, dann werd ich mal das Kontaktspray aktivieren....
:|
aber wer noch Ideen hat bitte her!

Ne Bernd bin im Dienst.... vor 7:00 Uhr hat keiner auf und nach 19:00 Uhr auch keiner.... Eigentlich soll die Getriebewerkstatt den Dicken diese Woche wieder holen, da das ja immer noch nicht richtig funktioniert, da kann er dann auch mal schauen................... :roll:

Update, ich glaube es liegt am Lenkeinschalg.......... dreiviertel links, dreiviertel rechts dann Hups und blinkts, aber seltsamer weise nur beim fahren. Wenn ich stehe passiert gar nichts.......... oder ist das wie in D Airbag erst ab 20km/h?

Oben