AHK-Dose --- Steckerbelegung ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Ich wollte eben meine marode AHK-Dose erneuern und eine neue
13-polige anschließen. Laut Steckerbelegung passen die Farben bis auf eine.....aber
leider stimmt die Zuordnung nicht. :roll:
Einige habe ich mit Prüflampe heraus bekommen, aber zum Schluß ist was über...und das rechte Rücklicht
am Anhänger funzt nicht.
Kennt einer die einzelnen Kabelfarben beim Dodge und deren Aufgabe ??
;)

Ich wollte eben meine marode AHK-Dose erneuern und eine neue
13-polige anschließen. Laut Steckerbelegung passen die Farben bis auf eine.....aber
leider stimmt die Zuordnung nicht. :roll:
Einige habe ich mit Prüflampe heraus bekommen, aber zum Schluß ist was über...und das rechte Rücklicht
am Anhänger funzt nicht.
Kennt einer die einzelnen Kabelfarben beim Dodge und deren Aufgabe ??
;)

Michael?

Kabel Dodge: s. Manual
oft sind die aber individuell gezogen.....

Danke euch.
Denke auch, dass jeder Umbauer andere Farben nimmt. :roll:

Manchmal sind die richtigen Farben nicht erhaeltlich, dann wird es eng, machen ist es ohnehin egal, legen eine Strippe nach der Anderen und kommen somit mit einer Farbe aus.
Aber wehe wenn .........

Oli ...... was haste da nur wieder fuer eine Bastelbude gekauft, keine Leistung, Auspuff kaputt, in die Kabel musst Du .....

Oli ...... was haste da nur wieder fuer eine Bastelbude gekauft, keine Leistung, Auspuff kaputt, in die Kabel musst Du .....

wing, er sucht doch nur wieder nen Grund, um sich was Neues anzulachen, vielleicht mal den Toyota Tundra. :redhotevil: Er muß ja alles mal durchprobieren... :twisted:

1. im Ernst: hier verschweigt wirklich keiner seine Probleme !!
2. mit nem Focht hatteste ja keine Chance öffentlich zu jammern, weil es ja nicht mal ein Forum dafür gab, sondern mußtest uns hier noch auf die Nerven gehen... :twisted:
8)
:redhotevil:
3. so, und nu macht dich mit nem Durchgangsprüfer an die Arbeit !

Oben