auf jeden Fall haben Herr Sauerbier und auch seine Autos hier einen guten Eindruck hinterlassen.
kann ich wirklich nur bestätigen ! :thumbright:
Und Herrn Fiedler (selber Dodge-Fahrer !
auf jeden Fall haben Herr Sauerbier und auch seine Autos hier einen guten Eindruck hinterlassen.
kann ich wirklich nur bestätigen ! :thumbright:
Und Herrn Fiedler (selber Dodge-Fahrer !) vom Autohaus "L.F. Automobile" aus Eisenach nicht zu vergessen, der seine Werkstatt spontan zu gemacht hat und postwendend nach Hundeshagen gefahren ist (1,5h Hinweg), um hier Besichtigungshilfe zu leisten. =D> =D> =D> =D> =D>
Bekommt Ben den schwarzen 3500 von Robin ?
Der andere Händler heißt Hofmeister in Hundeshagen.
Habe es zu spät gelesen ist von mir ein Katzensprung!
Also ich habe meinen Ram vor ein paar Monaten da gekauf.
Tja und bei mir ist es andersrum, habe meinen RAM nicht bei Sauerbier gekauft, und die Kiste steht jetzt seit fast 2 Jahren ´rum, ich selbst als Laie habe so um die 10 Mängel festgestellt, das Carfax war ja halbwegs in Ordnung, ob die Mls echt sind weiss ich leider nicht. Fest steht, ich bekomme die Kiste jetzt für einen Arsch voll Geld wieder repariert, habe vorher schon einen Arsch voll dafür bezahlt, hab ich mich eh über´n Tisch ziehen lassen, meine Schuld, und das schöne ist, da ich ja Selbstständig bin, konnte die Kiste keinen Cent verdienen, obwohl ich mehrmals zugesichert bekommen hatte, das dies ein zuverlässiges Auto sei.
Enter your email address to join: