ACHTUNG !! Besichtigung in 37339 Hundeshagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zwischenstand: ich habe jemanden gefunden (jemand vom Fach, kommt aus dem KFZ-Handwerk, selbst Dodge-Fahrer, aber nicht im Forum aktiv), der sich bereit erklärt hat - sofern sich kein anderer meldet - heutenachmittag oder morgenfrüh die ca. 100km nach Hundeshagen zu fahren und den Wagen anzuschauen. Auch er bestätigte, daß die Aussagen dieses Händlers generell als ehrlich und glaubwürdig anzusehen seien. So, dann schaun wir mal.

Ich hoffe die sprechen dann auch alle von dem gleichen. In Hundeshagen gibt es nämlich zwei voneinander völlig unabhängige Gebraucht-Dodge-Händler.
Aber vielleicht hat der Ram ja inzwischen auch eine Renovierung erfahren, meine Besichtigung des Autos is ja nun schon 2,5 Jahre her.

ich hab einen der sich den gleich mal Anschaut, zumindest hat er die Nummer und Adresse

micha hat jemanden - also abwarten.

weiterer zwischenstand: hab kontakt mit robin köhler, der verkauft seinen dually auch.
micha schaut sich diesen morgen früh an, wenn da alles ok, dann nehm ich den.

robin ist ein super kerl !!

robin ist ein super kerl !!

Stimmt und sowohl Michael als auch ich kennen die Geschichte von dem Ram!
Robin hatte mich damals befragt als er in Canada war, er hat sich den dann ausgesucht, in Canada gefahren und nach D geschickt!

dann hat er sich also gemeldet...
:P

ICH muß allerdings rechtzeitig wissen, ob meine Kontaktperson noch nach H'hagen düsen soll oder nicht. Bitte Info !!!!!

Besichtigung ist geklärt, mein "Beschauer" macht sich auf den Weg !
;)

Ihm sei jetzt schon mal Dank für seine Bereitschaft !
:P

Servus. Falls es Euch noch hilft habe ich die Adresse von dem anderen Dodgehändler in Hundeshagen (habe ich meinen gekauft) !! US Service u. Parts Hofmeister Str. der Einheit!! :mrgreen:

Straße der Einheit sind se beide. Der eine Nr. 71 der andere Nr. 75.

Bericht an Ben ist unterwegs. Fahrzeug empfehlenswert !
Händler ist Geländewagen-Sauerbier.
Nun ist Ben dran.

Hat sich also bestätigt der bisger gute Eindruck von Firma Sauerbier.
Bleibt dieser rote also für PlanB, sollte der morgen von Robin gröbere Mängel haben.

so, ich muß nochmal was zu H. Sauerbier sagen, nachdem ich gerade eine gute halbe Stunde noch mit ihm telefoniert habe.
Leider hat der gute Mann sich die Beine in den Bauch gestanden, weil er noch auf einen Besichtiger gewartet hat, der dann nicht erschienen ist und auch nicht abgesagt hat.
Jedenfalls halte ich nach diesem Gespräch H. Sauerbier noch mehr für (weiter)empfehlenswert und seriös, nicht zuletzt deswegen, weil er die Machenschaften diverser Händler in Bezug auf Vertuschung und Tachometerverdrehungen verurteilt. Zu unserem Treffen in Erfurt würde er gerne mal reinschauen.
ben: alle genannten Arbeiten mit Austausch und Einbau neuer Komponenten sind gerade mal 4-6 Wochen her. Über alle getätigten Wartungsarbeiten an dem roten 3500er während der letzten 2 Jahre können Belege beigebracht werden.

da ist dann aber etwas Schief gelaufen :oops: an der Komunikation
ich hoffe Du konntest es Richten
;)

aber wer weiß, vielleicht hat es sich doch noch gelohnt für Herr Sauerbier

jaja, hab ich geglättet.
;)

Er weiß nun VIEL über unser Superforum, wo soviel Hilfsbereitschaft besteht !!!
:)

Oben