Hallo,
ich heiße Michael und will mir einen neuen 5,7l Laramie Crew Cab bestellen.
Der Importeur AEC hat ihn im Prospekt mit der 3.55er Achse gelistet.
Ich habe aber die meisten Trucks mit der 3.92er Achse gesehen, z.B. auch bei Magnus München der auch bei AEC aufgeführt ist als Händler.
Ich denke, dass ich ihn bei meinem Händler (Brunold Weinstadt) auch so bekomme.
Ich finde im Forum leider keine Antworten zu meiner Frage. Die 3.55er ist Spritsparsamer..o.K. Die 3.92er geht ab wie die S..
Brauche das Auto zwar nicht um Beschleunigungsduelle zu fahren, aber die Videos wo man so sieht sind schon der Hammer.
Er wird auch nur selten als Zugesel benutzt. Was ich mache ist Winterdienst. Aber die Achsen haben beide ein Sperrdifferential.
Die Meinungen werden wohl stark auseinander gehen, aber gibt's Tips zu den Übersetzungen?
Gruß Michael
ich heiße Michael und will mir einen neuen 5,7l Laramie Crew Cab bestellen.
Der Importeur AEC hat ihn im Prospekt mit der 3.55er Achse gelistet.
Ich habe aber die meisten Trucks mit der 3.92er Achse gesehen, z.B. auch bei Magnus München der auch bei AEC aufgeführt ist als Händler.
Ich denke, dass ich ihn bei meinem Händler (Brunold Weinstadt) auch so bekomme.
Ich finde im Forum leider keine Antworten zu meiner Frage. Die 3.55er ist Spritsparsamer..o.K. Die 3.92er geht ab wie die S..
Brauche das Auto zwar nicht um Beschleunigungsduelle zu fahren, aber die Videos wo man so sieht sind schon der Hammer.
Er wird auch nur selten als Zugesel benutzt. Was ich mache ist Winterdienst. Aber die Achsen haben beide ein Sperrdifferential.
Die Meinungen werden wohl stark auseinander gehen, aber gibt's Tips zu den Übersetzungen?
Gruß Michael