carpe.noctem
QuadCab
Hallo Leute,
musste heute leider Feststellen das an meinem rechten Vorderrad der ABS-Sensor einen Fehler im Steuergerät hinterlassen hat. (Keine Konektivität) bei genauerem hinsehen stellte sich raus, das der Halter der das Sensorkabel hält fehlt und somit das Sensorkabel an der Felge durchgescheuert wurde
Nun zum eigentlichen Problem: Den Sensor bei Rockauto zu finden war nicht das Problem. Nur finde ich weder im Teilekatalog noch sonstwo diesen blöden halter. Kann mir eventuell von euch dazu ne nummer oder sowas geben? Da ich das Auto ja noch nicht Allzulange Fahre würde das warscheinlich unter die Gebrauchtwagengarantie fallen. Muss halt nur alle Teile angeben.
Hier noch ein paar Bilder ohne Sensor, mit momentanem Kabelbinder als übergangslösung:
Und hier nochmal eines vom Anderen Rad mit dem Halter zu verdeutlichung:
musste heute leider Feststellen das an meinem rechten Vorderrad der ABS-Sensor einen Fehler im Steuergerät hinterlassen hat. (Keine Konektivität) bei genauerem hinsehen stellte sich raus, das der Halter der das Sensorkabel hält fehlt und somit das Sensorkabel an der Felge durchgescheuert wurde
Hier noch ein paar Bilder ohne Sensor, mit momentanem Kabelbinder als übergangslösung:
Und hier nochmal eines vom Anderen Rad mit dem Halter zu verdeutlichung: