ABS-Sensor 2WD Dodge RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ABS Sensor defekt

• E.Mail

Stimmen: 0 0,0%
  • Tel.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Guten Abend,
suche über den Handel Ankerplatten und ABS-Sensor für meinen Dodge Ram "WD vorn. Seit einem Jahr habe ich keinen Erfolg, hat
jemand von Euch da was rumliegen oder kennt eine Quelle für solche Kisten (Bj. 2000, "WD, 5,2L ext Cab.)
(Rockauto, M&F schon befragt)

MfG
Dirk R.

Guten Morgen,

ich hätte nicht gedacht, das ich solche kompetenten Antworten erhalten würde. Es ist schon schade wie man mit einem Selbstbewusstsein auf andere zeigt und meint man hat die Weisheit mit .... usw.. Ich hatte gehofft, das jemand auf die Frage bezogen antwortet und nicht rumlabert.

Mit besten Empfehlungen

Guten Morgen,

ich hätte nicht gedacht, das ich solche kompetenten Antworten erhalten würde. Es ist schon schade wie man mit einem Selbstbewusstsein auf andere zeigt und meint man hat die Weisheit mit .... usw.. Ich hatte gehofft, das jemand auf die Frage bezogen antwortet und nicht rumlabert.

Mit besten Empfehlungen
Einen wunderschönen guten Morgen,

Es würde helfen, wenn Du sagst, welche Anbieter Du bereits kontaktiert hast.
„Rockauto und MF“ sind nicht die Welt und nicht alles und nicht mal ein Bruchteil der Bezugsquellen.

In der Bib findest Du noch ein paar mehr, unter anderem den Cousins der Zugriff auf nahezu die komplette Mopar Palette hat.
Die Bib ist nicht allen Usern bekannt, kann ich riechen, ob Du die kennst? Kann Piet riechen, ob Du bei Kilan angefragt hast?

Du kannst aber natürlich auch den Kopf in den Sand stecken, schmollen und die Leute beleidigen, die Dir helfen wollten.
So bekommst Du bestimmt sehr schnell sehr viel mehr Hilfe.

Es haben Die 2 Leute geantwortet, beide haben auf Quellen verwiesen, die Du nicht genannt hast.
Was erwartest Du? Deine Teile mit einem Schleifchen drum?

Überdenke mal DEIN Handeln, anstatt zu maulen!

Mit freundlichsten Grüßen

Guten Tag "Superschnecke",

viel Dank für die Links. Leider habe ich den Fehler gemacht und "WD geschrieben und nicht 2WD, denn bei diesem Model benötigt man
spezielle ABS Sensoren. Auch bei den Ankerplatten sind es speziell geformte verbaut.

Grüße
Dirk R.

Guten Morgen,

Mit besten Empfehlungen
Geiler Typ, ey😂

Dann musst du mal ein Bild senden, das hilft bei der Findung.
Vielleicht hat der originale ne Nummer…
Alle möchten Hilfe, aber keiner will richtig mitarbeiten….

Guten Morgen Superschnecke,

ein gutes neues Jahr und Danke für deine Antwort. Der Sensor ist der richtige bei Ebay aber die liefern nicht nach Deutschland.
Bei Amazon ist er nicht lieferbar aber die Richtung ist Top.
Im Anhang mal ein paar Bilder von den Altteilen. Bei den Ankerplatten vor habe ich jetzt ein Presswerkzeug in Auftrag
gegeben und ich werde diese dann nachbauen.
Wenn also jemand 1,2mm starke Ankerplatten benötigt (li oder re) einfach anfragen. (für Dodge RAM 1500 Bj. 2000 2WD)

schöne Zeit Gruß Dirk

Anhänge

• IMG_20240819_163435.jpg
    IMG_20240819_163435.jpg
    5,7 MB
  • Radlager+Halterung-re.jpg
    Radlager+Halterung-re.jpg
    1,6 MB
Oben