Ablendlich defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

casmax

2500s
Moin :mrgreen:
Gerade ist mir mein Abblenlicht verreckt, ich zum Zubehör-Großhandel , nix wissen welche
:evil:
:evil:
. Jetzt wolltebei dem ganzen Matschwetter nicht den Scheinwerfer ausbauen. Weiß jemand welche Leuchtmittel ich brauche bezeichnung oder sowas, damit ich mir die morgen holen kann :mrgreen: :mrgreen:
Ach ja 1500 SLT Bj.2002

Anhänge

• A11_110x82.jpg
    A11_110x82.jpg
    5,2 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry :mrgreen:
Saro@ das bringt mich nicht weiter hier SF brauchen einen begriff

Hab' ich irgendwelche Aussetzer, oder hast Du nicht irgendwo geschrieben,
dass die Leuchtmittel aus England angekommen sind, und Du die mit nach Bochum bringen willst ???

Du kannst auch in das Manual schauen welches ich Dir gegeben habe.
;)

2002 DODGE Ram Pickup 1500

High & low beam headlamp
9007
9007SU Silverstar ULTRA for Ultra Night Vision - The Whitest and Brightest Halogen
9007ST Silverstar High Performance Lighting: The Whiter and Brighter Halogen
9007EB EcoBright - Your Environmental Choice
9007XV XtraVision Halogen - The Brighter Light
9007CB Cool Blue Halogen - The Whiter Light

die gibbet alle für dein auto. die gibbe auch in bochum beim car usw. :mrgreen: die bauen die bestimmt auch ein.
:-D

Ersatzglühlampen hab ich immer doppelt dabei, wechselt man selbst. :mrgreen:

Ne brauch ich nicht, der Prüfer meinte ich könne ja bei defekt einfach das ESP ausschalten! :mrgreen:

Ich habe eingetragen das ich 2 Blinkerbirnchen mitführen muss. Da ich aber nich weiß welche ich für vorne brauche jabe ich infach mal 2 für hinten dabei. Habe ja da normale 12V 21W in Gelb drinn. ( Im Fahrzeugschein steht nur drinn : Zwei Glühlampen Für Fahrtrichtungsanzeiger mitführen. Aber vielleicht könnt Ihr mir bei der Gelegenheit mal sagen welcher Sockel ind welche Birne bei meinem 2008er vorne verbaut ist. Dann lege ich mir davon auch mal 2 auf Halde.

Oben