Abendlicht eine Seite geht nicht. Klingelt ständig.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boesi666

Einzelkabine
Moin zusammen. Haben unseren kleinen großen aus Werkstatt endlich wieder... Kleinigkeit ist uns aufgefallen. Wird sicher nur die Lampe kaputt sein,oder?? Wenn man normal Licht anmacht,leuchtet lamp out und es kommt ununterbrochen ein rhytmischer klingelton . Bing bing bing bing... Auf einer Seite geht die Lampe auch nicht. Die andere geht. Wenn man auf Fernlicht stellt,ist alles ruhig. Wird sicher die Lampe kaputt sein.was lustig/komisch ist:an dem Kabel wo das ablendlicht nicht geht, zapfe ich auch Strom für das Licht der Widder Figur ab die leuchtende Augen hat. Die geht, aber blickt plötzlich so im Rhythmus mit wie es klingelt!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist normal......Leuchtmittel tauschen.

PS.: Das mit deiner Kopfpackung und dem Termostat ist beim 4,7 Liter völlig normal. Die haben alle irgendwann das Problem.

LG Timo

Jepp war die Lampe. Getauscht und geht. Mensch die Kabel an der Lampe werden aber ganz schön warm da...

Hoffe die kopfdichtung hält nun den bisschen ...

ist normal......Leuchtmittel tauschen.

PS.: Das mit deiner Kopfpackung und dem Termostat ist beim 4,7 Liter völlig normal. Die haben alle irgendwann das Problem.

LG Timo

Jo . Das Auto hat aber eine Riesen Liste an Reparaturen durch die wir durchmüssen. Hoffentlich sehen wir bald mal das Licht am Ende des Tunnel:shock:

Und ich würde zusätzlich zum Abendlicht
auch ein Morgenlicht installieren.
Dann bist du auf der sicheren Seite.

fg ......

Siehe Titel des Themas
;)

Stimmt!!! MERKE ICH JETZT ERST. Ja ich schreibe meistens mit meinem Handy hier rein und dass korrigiert ungemein viel meiner schreib Künste, dass manchmal gleich der Sinn ganz verloren geht

Oben