Abdeckung für Löcher Oberkanten hinten Ladefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen!
Gibt es für die Öffnungen an der Ladekanke links und rechts hinten eine Abdeckung??
Sieht so aus als könnte man dort eigentlich einen 4 Kant reinstecken?? Träger oder sowas möglicherweise?
Möchte diese Öffnung verschließen.
Danke!!
LG

gelöscht .... gar nicht bemerkt, das keine Vorstellung voraus ging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte sogar noch welche über, aber so ganz ohne Angaben zum Fahrzeug, kann ich natürlich nur raten, ob die passen würden.

Ich hätte sogar noch welche über, aber so ganz ohne Angaben zum Fahrzeug, kann ich natürlich nur raten, ob die passen würden.

Also, wenn Du diese schwarzen rechteckigen plastickabdeckungen über hast, würde ich mich über 2 Stück sehr freuen :lol:

Nö, es sind versenkbare Bull-Rings. Die sollten bei deinem Gen3 aber passen, ohne einen Teil der Abdeckung wegfräsen zu müssen.

Hallo zusammen. Habe leider die Antworten zu spät gesehen. Hatte den Thread nicht abonniert oder wie das heißt. Habe mal Bull Rings gegoogelt und dann welche bestellt. Danke für den Tipp!

hab die bullrings von Flames erhalten und eben angebracht. Geht super easy und passt einwandfrei.

1000mal besser als 16EUR pro Plastikdeckel zu zahlen. (Was ich nie gezahlt hätte).

Neueste Beiträge

Oben