Abdeckung für 09er Ram mit Rambox

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schmied

QuadCab
Hallo Leute,

ich suche für meinen 09´er Hemi CrewCab Laramie mit Ram-Box-System eine gescheite Abdeckung der Ladefläche.
Hab schon alle Beiträge auf´n Kopf gestellt, konnte aber diesbezüglich leider nichts finden. :cry:
Kann mir da jemand weiterhelfen?
:?:

Moin,

das Truxedo habe ich auch drauf. Paßt sehr gut, schnell montiert, perfekte Paßform, flattert auch bei 170 km/h nicht. Tolle Qualität, kann ich nur empfehlen. Leider nicht ganz billig.

Zur Zeit ist es an der Heckklappe noch nicht ganz dicht, das liegt aber nicht am Truxedo, sondern am Bed mit den Ramboxen, das nicht dicht mit der Klappe abschließt. Ein paar Zentimeter Dichtungsgummi werden das Problem hoffentlich lösen - wenn's endlich mal wieder wärmer wird.

Hier noch ein Bild.

Gruß vom Nordlicht

Anhänge

• DSC08559_Medium.JPG
    DSC08559_Medium.JPG
    141,4 KB
Danke für die schnellen Antworten!!!
:P

Habe mir die Abdeckungen auf der Seite von Truxedo angesehen. Was kostet der ganze Spaß?
Gäbe es zu Truxedo noch andere Alternativen?

Hallo Wingfox,
wenn ich die Abdeckung über Dich beziehe, könnte ich dann auch eine Rechnung bekommen?

Danke für die schnellen Antworten!!!
:P

Habe mir die Abdeckungen auf der Seite von Truxedo angesehen. Was kostet der ganze Spaß?
Gäbe es zu Truxedo noch andere Alternativen?

Hallo Wingfox,
wenn ich die Abdeckung über Dich beziehe, könnte ich dann auch eine Rechnung bekommen?

Klar gibt es eine Rechnung, sogar zwei, eine von mir und eine vom Spediteur, einmal den reinen Warenwert und Shipping und dann Zoll und EUSt.!
Du kannst es auch zu mir schicken lassen, dann gibt es Rechnung fuer Handling, Zoll und Steuer!

Auch nicht schlecht. Kann man die denn (schnell) werkzeuglos entfernen?

Die Befestigung in den Aluschienen des CMS ist beim Truxedo übrigens auch so gelöst.

Gruß vom Nordlicht

Für meinen Skiurlaub mußte eine schnelle Lösung her. Habe mir diese Abdeckung ganz fix selber gebaut. Beim schnellen Verstauen von Ski und Board hat sie sich optimal bewährt.
In Sachen Optik hatte ich bis auf eine negative Äußerung nur positive Resonanz. :lol:
Auf Anfrage kann ich noch andere Bilder hochladen.

Anhänge

• P1000844.JPG
    P1000844.JPG
    934,7 KB
Oben