Einen schönen Guten Morgen vom Niederrhein.
Wie in meiner Signatur zu lesen ist, fahre ich einen 22er Durango RT+ mit dem aktuellen Uconnect 5 und dem 10 Zoll Display.
Das Radio hat mein Händler anscheinend bei Custromtronix konvertieren lassen.
Software ist CTX-MY22.S26.15-PROD
Jetzt zu meinem eigentlich Problem, ich nutze Android Auto wireless mit dem ganz neuen Samsung Z-Flip 5. Vorher das Z-Flip 3. Beide Geräte haben das gleiche Problem.
Das Gerät stellt kurz nach Uconnect Start auch automatisch die Verbindung her. Ich nutze TomTomGo als App und höre Radio über Tunein oder Spotify.
Jetzt das eigentliche Problem, Die Audio Verbindung bricht regelmäßig ab, mal nach 5 Minuten oder mal erst nach 40 Minuten. Ich muss dann Pause drücken, 5 Sekunden warten und wieder Play drücken.
Der Rest der Verbindung bleibt bestehen, sprich die Kartenansicht geht nicht weg.
Kabelgebunden tritt das Problem nie auf.
Kennt jemand dieses Problem?
Gibt es evtl. jemanden der eine neuere Software von Customtronix hat?
Viele Grüße
Olli
Wie in meiner Signatur zu lesen ist, fahre ich einen 22er Durango RT+ mit dem aktuellen Uconnect 5 und dem 10 Zoll Display.
Das Radio hat mein Händler anscheinend bei Custromtronix konvertieren lassen.
Software ist CTX-MY22.S26.15-PROD
Jetzt zu meinem eigentlich Problem, ich nutze Android Auto wireless mit dem ganz neuen Samsung Z-Flip 5. Vorher das Z-Flip 3. Beide Geräte haben das gleiche Problem.
Das Gerät stellt kurz nach Uconnect Start auch automatisch die Verbindung her. Ich nutze TomTomGo als App und höre Radio über Tunein oder Spotify.
Jetzt das eigentliche Problem, Die Audio Verbindung bricht regelmäßig ab, mal nach 5 Minuten oder mal erst nach 40 Minuten. Ich muss dann Pause drücken, 5 Sekunden warten und wieder Play drücken.
Der Rest der Verbindung bleibt bestehen, sprich die Kartenansicht geht nicht weg.
Kabelgebunden tritt das Problem nie auf.
Kennt jemand dieses Problem?
Gibt es evtl. jemanden der eine neuere Software von Customtronix hat?
Viele Grüße
Olli