Ab welchem BJ. mit Schlüssel starten ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ab welchem Bj. kann man den RAM denn allein per Knopfdruck von aussen mit dem Schlüssel starten!?

Habe das im Internet gesehen !!

Ab welchem Bj. kann man den RAM denn allein per Knopfdruck von aussen mit dem Schlüssel starten!?

Habe das im Internet gesehen !!

Weiß nicht, ab wann;
das ist allerdings eine Sonderausstattung, die nicht alle Rams haben/ hatten.

Geht mWn nach ab den 4 Gen Modellen nachzuruesten mit orig. Mopar Zubehoer. Sprich 2009. "Sentry Key Theft Deterrent System" muss der Wagen haben.

Im Prinzip ist das Baujahr unabhängig. Kann man bei allen Fahrzeugen nachrüsten. Ist halt mehr oder weniger Aufwand.
Eigendlich brauchst du nur ein Startsignal, sprich Starterrelais bestromen und eine Wegfahrsperre die freigibt.

Meiner ist von 2007, und ich hab es
:)

Fahren wäre von außen ja auch nicht sonderlich praktisch. :mrgreen:

Der Fred hat eh ne bescheuerte Überschrift! Mit dem Schlüssel starten konnte man schon die Autos vor dem ersten WK :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fernstart mit Schlüssel wäre besser, da findet auch die SuFu mehr. Ist ein lustiges tool aber ich machs lieber old school mit reinstecken, macht mehr spaß auf Dauer
8)

Dinge die die Welt nicht braucht....
Is ja genuaso wie Virtualsex oder wie sich das nennt.

Reinstecken und gut is.... :mrgreen:
so ganz oldscool mein ich, real ...

Was für doofe Wortspiele :shock:

Nur weil man es nicht hat ist es ein Ding was die Welt nicht braucht? Ich finde es genial und benutze es sehr häufig!

Remote Start wäre vllt. der Begriff für die Suche
;)

Ich hatte den bisher auch nicht, aber jetzt im Ram ist es schon komfortabel wenn der Dicke in Garmisch bei -12° unter einer 5cm Schneedecke steckt
;)
Man kommt aus den Hotel und das Auto ist frei

Remote Start wäre vllt. der Begriff für die Suche
;)

Ich hatte den bisher auch nicht, aber jetzt im Ram ist es schon komfortabel wenn der Dicke in Garmisch bei -12° unter einer 5cm Schneedecke steckt
;)
Man kommt aus den Hotel und das Auto ist frei

Dafür hat man ne Standheizung
:-D

Eine Standheizung lohnt sich für mich nicht wirklich weil der Ram daheim eine warme Garage hat

Also ich hab ein Plug and Play Remote System eingebaut (für alle 4.Generation-RAM´s), dauert 2 Minuten und funzt 1 a, Motor starten und auch wieder abstellen per 3maligen Knopfdruck, klar ist es kein Original Mopar Teil, kostet dafür aber auch nur einen Bruchteil von...und gibt´s für´s Vorgängermodell auch
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab ein Plug and Play Remote System eingebaut (für alle 4.Generation-RAM´s), dauert 2 Minuten und funzt 1 a, Motor starten und auch wieder abstellen per 3maligen Knopfdruck, klar ist es kein Original Mopar Teil, kostet dafür aber auch nur einen Bruchteil von...und gibt´s für´s Vorgängermodell auch
;)

Hast da mal bitte nen Link?
Am liebsten glei für die 3.Gen. :cool:

Oben