Hi!
Wie vielleicht der ein oder andere schon gelesehn hat in dem anderen Thema, habe ich Probleme mit meinem Overdrive und hab jetzt keine Lust mehr, ständig damit zu rechnen, dass das Getriebe nicht mehr funktioniert und will ihn jetzt auf das NV4500 Schaltgetriebe umbauen. Hab in der Suchefunktion leider nicht wirklich was gefunden, deshalb ein neues Thema. Solch ein Umbau hat doch bestimmt schon jemand hier gemacht, oder?
Kann mir da vielleicht dann jemand ein paar Tips geben? Also Getriebe hab ich, VTG vom 47RH, Pedalerie hab ich inclusive Kupplungszylinder. Hab ich irgendwas vergessen?
Vielen Dank im vorraus. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein denk ich mir...
Grüße...
Benne
******black smoke doesn't mean it's broke*******
Wie vielleicht der ein oder andere schon gelesehn hat in dem anderen Thema, habe ich Probleme mit meinem Overdrive und hab jetzt keine Lust mehr, ständig damit zu rechnen, dass das Getriebe nicht mehr funktioniert und will ihn jetzt auf das NV4500 Schaltgetriebe umbauen. Hab in der Suchefunktion leider nicht wirklich was gefunden, deshalb ein neues Thema. Solch ein Umbau hat doch bestimmt schon jemand hier gemacht, oder?
Vielen Dank im vorraus. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein denk ich mir...
Grüße...
Benne
******black smoke doesn't mean it's broke*******