8000 Km in 3,5 Jahren?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgefrank

2500s
Kann das sein,
8000 Km in 3,5 Jahren
:?:
:shock:
https://www.ebay.de/itm/Dodge-Ram-1...70784970340?pt=Automobile&hash=item27c393d664

Warum nicht
:!:

So sieht er ja auch aus, der braucht ja nur beim Händler ewig gestanden sein
Ich hab einen Mustang gesehen der ist auf 4 Jahre 2500km gefahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich ist alles, ich fahre selbst nur ca. 6-7TKM in Jahr und hatte mal ein Sportwagen als 2.Wagen mit Saisonkennzeichen "aufgehoben für den Sommer".
Am Ende war es so dass ich den nur noch 3-400 KM im Jahr gefahren bin (Stand halt etwas weiter hinten, war einfacher den Alltagswagen zu nehmen), der hatte dann nach 13 Jahren auch nur 60TKM drauf.

Hallo,
kann alles sein, ich hatte vor meiner HARLEY 10 Jahre lang eine YAMAHA und habe die
mit 11.000 km auf dem Tacho verkauft!
Ich sag immer hinfahren und anschauen.
Gruß Micha

das ist schön... :mrgreen: Euro 4 damit günstige 190 Euro Kfz-Steuer im Jahr und grüne Plakette.

hatten wir den nicht Neulich hier irgendwo im Forum, von wegen Unfall usw?

Möglich ist alles, aber ohne VIN-Check nicht besonders aussagekräftig.
Aber er steht auf den Bildern schon gut da.

BTW: Unser Dodge ist jetzt in 12 Monaten auch erst 3tkm gelaufen.
;)

hatten wir den nicht Neulich hier irgendwo im Forum, von wegen Unfall usw?

Ich bin der Meinung das der von einem anderen hier bekannten Händler ist. Der ist auch schon oft negativ aufgefallen.
Ich will jetze nix falsches sagen, aber der stand schon oft bei Ebay von dem Händler drin. Also von einem anderen. Es kommt mir so vor, als würde der nur unter den einzelnen "verschiedenen" Ebaynamen verschoben werden. Nur um die Gewährleistung zu umgehn. Der stand gestern noch bei einem anderen Händler bei Ebay zum Verkauf. Zum selben Preis. Würde ich jetze ganz vorsichtig behaupten :oops:

Aber hat ja nicht zu heißen das er nicht wirklich gut ist.
Es gab ja auch ein Trick die gehahrenen Kilometer abzurufen. Im BC ging das doch, oder?

Da scheint mir der Preis aber angemessen. Es gibt vermutlich mehr Schnäppchenjäger als Leute die einen nahezu neuen zu schätzen wissen.

Er wird und wird Ihn wohl nicht los...... Gestern ist die Auktion abgelaufen und heute steht er wieder drin. Sofort-Kauf ist jetzt das Startgebot von der letzten Auktion!

Anhänge

• Ram (Mobil).jpg
    Ram (Mobil).jpg
    10,7 KB
Oben