so ...
hat doch etwas länger gedauert bis bilder kommen ... wagen is schon seit 2 wochen fertig aber dank den feiertagen und "tollen" deutschen speditionen musste ich lange auf meine reifen warten ....
dann mal weiter im programm
schritt 1:
Stebikonochen raus ... am besten noch unter last ...
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dann das ganze zeuch abschrauben wie stabis usw .. und in meinem fall die lenkarmverstärkung auch ... schrauben von lenkarmkugelkopf kann man auch schon lösen ....
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hier der neue gegen den alten Pitman-Arm
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so neuer arm drauf ... sprengring nicht vergessen und dann wieder die lenkarmlagerführung draufschrauben die gleichzeitig die verschraubung ist
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dann oben die döme lösen an denen die stoßdämpfer verschraubt sind .... unten auch die schraube des dämpfers raus uuuuuund nach oben hin herausnehmen ....
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Panhardstab lösen und mal zur seite legen .... orig. schrauben aufheben ...
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so da sind auch schon die orig. halterungen der control arms wie duch zauber (und einsatz von flex und viel schweiss) vom rahmen verschwunden ... die rahmenstellen geschliffen .. mit zinkgrundierung behandelt und mattschwarz drüber dann ....
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dann mal mit die neue halterung am rahmen anhalten ... dank eines ovalen lochs auf der unterseite des rahmen , welches sich auch in der achshalterung wiederfindet kann man das perfekt positionieren .... dann anzeichnen / körnen und dann am bestesten mit einem kurzem stufenbohrer und einer winkelbohrmaschine arbeiten weil sonst hat man platztechnische kollisionen
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uuuuuuuuund die erste halterung hat schon ihren neuen platz am rahmen eingenommen
... verschraubt und mit locktight gesichert .... zum TÜV muss ich noch mit reiner verschraubung ... danach wird zusätzlich eine sicherungsschweissnaht gemacht zwichen rahmen und neuer halterung