Hi Jungs & MÄdels,
mein Kumpel hat wie ich auch einen Power Wagon und hat sich mit etwas Anhängerfahren - so die Werkstatt - einen Getriebedefekt in seinem 66RFE nach gut 60TKM eingefangen. Anhänger max. 1,4 to 3-4 mal im Monat unterwegs. Ich glaub's nicht...
In den USA hängen über 6to dran....klar sind die Fahrzustände etwas anders, aber das muss ein Getriebe eines derartigen LKW-Pickups doch abkönnen?!?!?!?!!?
Meins läuft wie Butter und macht keine Probleme. Da er nicht Computer-Affin ist, mache ich mal die Korrespodenz, da er echt von seiner Kiste so enttäuscht ist, dass er sienen PW gleich mal vekraufen will...habe ihn natürlich davon abhalten können. Noch isses nicht soweit. :shock:
Liest man in den US-Foren, dann hört man das schon an so mancher Ecke, das das 66RFE nicht der Brüller ist. Kontaktiert man dann noch die Getriebe-Instandsetzer, dann scheint das ja der letzt DR... (!) zu sein.
Gut, zurück zur Form! :mrgreen:
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. könnt ihr Instandsetzer für US-Getriebe empfehlen, die aber auch zugleich die bekannten Schwächen beseitigen bzw. eine Alternative anbieten. Leistungsorienterte Renn-Getriebe gibt es ja zu Hauf.
Dann müsste es auch doch ein passendes Update für das 66RFE geben, zumal so etwas in US ja nicht selten für andere Getriebe anzutreffen ist. Habe allerdings speziell nach dem 66RFE noch nicht geschaut.
Bin mal gespannt, was ihr so meldet... :roll:
Gruße aus Bayern.
mein Kumpel hat wie ich auch einen Power Wagon und hat sich mit etwas Anhängerfahren - so die Werkstatt - einen Getriebedefekt in seinem 66RFE nach gut 60TKM eingefangen. Anhänger max. 1,4 to 3-4 mal im Monat unterwegs. Ich glaub's nicht...
Meins läuft wie Butter und macht keine Probleme. Da er nicht Computer-Affin ist, mache ich mal die Korrespodenz, da er echt von seiner Kiste so enttäuscht ist, dass er sienen PW gleich mal vekraufen will...habe ihn natürlich davon abhalten können. Noch isses nicht soweit. :shock:
Liest man in den US-Foren, dann hört man das schon an so mancher Ecke, das das 66RFE nicht der Brüller ist. Kontaktiert man dann noch die Getriebe-Instandsetzer, dann scheint das ja der letzt DR... (!) zu sein.
Gut, zurück zur Form! :mrgreen:
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. könnt ihr Instandsetzer für US-Getriebe empfehlen, die aber auch zugleich die bekannten Schwächen beseitigen bzw. eine Alternative anbieten. Leistungsorienterte Renn-Getriebe gibt es ja zu Hauf.
Dann müsste es auch doch ein passendes Update für das 66RFE geben, zumal so etwas in US ja nicht selten für andere Getriebe anzutreffen ist. Habe allerdings speziell nach dem 66RFE noch nicht geschaut.
Bin mal gespannt, was ihr so meldet... :roll:
Gruße aus Bayern.
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