5" fürn 09/10er

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OldWolf

QuadCab
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um dem fischputza den Fred nicht weiter zu zerlabern hier mal ein neuer.

Was haltet Ihr von dem hier, hat jemand Erfahrung damit?
Bei der Suche nach dem Hersteller kamen genau drei Freds hoch 1x Teilesuche 2x gute Erfahrungen, aber vielleicht kommt hier ja noch mehr.

Achja, was ich hier so gelesen habe scheint bei dem Set alles dabei zu sein und es wird wohl kein Prob mit Schläuchen und anderen Teilen geben.
Was meint ihr? Müßte ich mir anschauen wie z.B. die Leitung vom Gastank verlegt ist, wieviel Spiel müsste die dann haben?
Was würde mich wohl ein Einbau inner Werkstatt kosten, für den Fall das ich keinen Helfer mit Bühne o.ä. finde?
Die Frage nach TÜV brauche ich ja nicht stellen, oder hat das schon jemand (legal) geschafft?

Steht bei mir zwar frühestens nächstes Jahr an, aber bin da gerade ganz zufällig drauf gestossen :^o
Und informieren, planen, träumen kost ja nix, ausserdem scheints hier ja noch mehr zu interessieren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
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und das ist der um den es geht :roll:

jetzt?
 
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Ich würde das nicht machen ist Extrem viel Arbeit du musst die Stoßstangen anpassen die Auspuffanlage ändern usw.
Ich hab nur einen 3“ Lift Kit drin hinten hab ich noch a bisl nachgeholfen wegen meiner Gastangs und RAM Box system.
 

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  • IMG_2716.JPG
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Gibt es denn eventuell auch vergleichbare Systeme, die man ohne solchen Aufwand montieren kann?
So, daß man sie bei Bedarf ggf. auch problemlos zurückrüsten kann?
 
Gibt es denn eventuell auch vergleichbare Systeme, die man ohne solchen Aufwand montieren kann?
So, daß man sie bei Bedarf ggf. auch problemlos zurückrüsten kann?


Ja einen reinen Lift Kit ohne Body Lift kostet aber das Doppelt hab ich in Florida für ca 1500$ gesehen einen 6“ für 1800$

Mein 3“ hat 220 gekostet und ca 3 Stunden Einbau + Spur und Sturz einstellen.

Gruß.Andy
 
also die PA Lift Kits sind vorbehaltlos zu empfehlen!
die geänderten halterungen für die stoßstangen sind dabei und den auspuff höher legen ist keine hexerei!

ein suspension lift (bds) ist natürlich noch die feinere wahl, geht halt ins geld.........
 
Ja einen reinen Lift Kit ohne Body Lift kostet aber das Doppelt hab ich in Florida für ca 1500$ gesehen einen 6“ für 1800$

Mein 3“ hat 220 gekostet und ca 3 Stunden Einbau + Spur und Sturz einstellen.

Gruß.Andy

Dein 3er gefällt mir ja auch schon gut.... :roll:
Aber das hat ja keine Eile, ich plane sowas ´mal für nächstes Jahr ein.
 
Ich würde das nicht machen ist Extrem viel Arbeit du musst die Stoßstangen anpassen die Auspuffanlage ändern usw.
Ich hab nur einen 3“ Lift Kit drin hinten hab ich noch a bisl nachgeholfen wegen meiner Gastangs und RAM Box system.

Mir gefallen die 3" auch, allerdings sieht er auf den Bildern schon bald wieder Stock aus. Liegt wohl an den 35er Rädern (sind doch 35er?), die füllen das Radhaus gut aus.
BTW: Probleme gibts da keine? wie sieht es beim verschränken aus?

Vielleicht ergibt sich ja irgendwo die Gelegenheit und ich kann mir die Kombi mal live anschauen.
 
Dein 3er gefällt mir ja auch schon gut.... :roll:
Aber das hat ja keine Eile, ich plane sowas ´mal für nächstes Jahr ein.

...ich bin mir ziemlich sicher, dass die blocks 3" sind, und der "factory-rake" (wagen vorne niedriger) ausgeglichen wird-daher die 5" gesamt (nur vorne)......
 
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Ich würde das nicht machen ist Extrem viel Arbeit du musst die Stoßstangen anpassen die Auspuffanlage ändern usw.
Ich hab nur einen 3“ Lift Kit drin hinten hab ich noch a bisl nachgeholfen wegen meiner Gastangs und RAM Box system.

3" body-lift oder nur ausgeglichen-sieht wirklich eher nieder aus, wenn das keine 37" sind.
 
Mir gefallen die 3" auch, allerdings sieht er auf den Bildern schon bald wieder Stock aus. Liegt wohl an den 35er Rädern (sind doch 35er?), die füllen das Radhaus gut aus.
BTW: Probleme gibts da keine? wie sieht es beim verschränken aus?

Vielleicht ergibt sich ja irgendwo die Gelegenheit und ich kann mir die Kombi mal live anschauen.


Ja sind 35 12,5 20er auf 10“
Ja auf dem Abschlusstreffen am Nürburgring

Gruß.Andy
 
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