5.9 v8 läuft zwischendurch wie´n Sack Nüsse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OK....

Auf die "Apotheke" wäre ich als letztes gekommen.
-Habe eher an Bestellung aus überm Teich gedacht.

Na ja, manchmal liegt das Gute ja direkt um die Ecke.


DANKE !!!
 
Hallo Gemeinde,

hab die Teile erst heute bekommen (mussten teilweise "von direkt überm Teich" geordert werden) ...

Sobald der Kram drinne ist und ausgibig geprobt wurde, gibts neues!

M&F Köln ist manchmal ganz ok. Die Jungs müssen nur hin und wieder erinnert werden (und bestellen auch schon mal was falsches ;-D )


Auf bald !!!
 
M&F Köln ist manchmal ganz ok. Die Jungs müssen nur hin und wieder erinnert werden (und bestellen auch schon mal was falsches ;-D )

Kölner halt, zuverlässig wie ein Sack Flöhe............persönliche Erfahrung mit denen
:evil:
:evil:
:evil:
 
!!! Wichtige Frage noch !!!

Unterhalb meiner Drosselklappe (zwischen Klappenbauteil und Motorblock) ist so ein rotes viereckiges Teil verbaut (nachräglich?), da steht Racing drauf!
Wenn man das Teil in die Hand nimmt (kann man ja wenn man das Drosselklappenbauteil komplett abgehoben hat) stellt sich raus, das das nur ein Viereckiger Krankz ist, der eigentlich nur den Weg der Luft etwas verlängert (vielleicht verwirbelt das Teil auch die Luft noch n bissl - keine ahnung) ...

Kennt Ihr so was???
Soll isch das Teil besser raus schmeissen ???


Echte Grüße !!!
 
kannst es ja mal versuchsweise runterlassen, ist zur besseren Luftverwirbelung gedacht, "Body-Spacer". Vllt läuft er ohne besser...
die 3 "ch": Versuch mach kluch
;)


edith sagt, Bergaufbremser war wieder schneller :oops:
 
DANKe Dir !!

Also drinne lassen !?!?

Oder gibt es bei dem Motor auch gegeteilge Erfahrungen ?

So´n Teil könnten die Ingenieure eines Motors doch selbst mit einberechnen ... ist das wirklich funktionstüchtig das "Ringelchen" ...
 
hallo Männers (Damen seien natürlich auch gegrüßt) ...

Es ist vollbracht (mit Wermuthstropfen) ...

hab zuerst den Leerlaufregler separat getauscht um zu sehen ob "der Freund" den Ärger verursacht hat ...

... hat er nicht !!!

Mit dem neuen das gleiche Szenario ...

Hatte ja "zum Glück" gleich auch die 8 Kerzen und die Zündkabel und auch den Verteiler parat gelegt und dann den nächsten Schritt gemacht ...

Hab hier mehrere "leichte" Indikatoren entdeckt aber der heftigste war wohl, das am Verteilerfinger der Kontakt (sieht son bisschen aus wie die Kontakte früher an den 9-Volt-Block Batterien aus dem Junior Elektro-Kasten ;-D ) halb weg war ...

Der Verrteiler saß auch recht locker und hatte drei Poole stark Korrodiert ...

Jetzt läuft er aber (ABER) ...

hab vor Freude noch mal richtig auf den Pin gedrückt und noch mal richtig gehen lassen ...
... jetzt rutscht bei Beschleunigen das Getriebe und braucht hier und da ein paar Anläufe um hoch zu schalten ...

HEUL ...

(Ich schreib das mit dem Getriebe jetz mal direkt als neuen Thread - bitte wieder mal um euren Rat ;-D )
 
Oben