B
benito099
Guest
Kann mir jemand sagen, mit welchem Verbrauch ich rechnen muss bei obigem Motor? es handelt sich um einen RAM 3500, Bj. 2005, Dually
Hallo MrTD,
danke für die Antwort. Damit kann man wenigstens etwas anfangen. Nicht son Gebrabbel wie der Vor-Schreiber
siehst du, mit dieser erklärung dazu kann man ja auch schon besser damit umgehen
Hallo MrTD,
danke für die Antwort. Damit kann man wenigstens etwas anfangen. Nicht son Gebrabbel wie der Vor-Schreiber
Damit kannst Du nichts anfangen rein garnichts, weil mein Verbrauch zwischen 7,5 und 25 Litern liegt, es kommt immer drauf an wo, wann, wie schnell und was weis ich nicht noch alles .......
Spezifiziere Deinen Einsatzzweck, Wohnlage Gebirge oder Flachland, erklaere uns Deine Fahrweise und und und ........
Ausserdem .... ist aber nur meine Meinung ...... wenn ich Spritsparen will muss oder was auch immer, dann kaufe ich mir kein Fahrzeug in dem
ein Motor steckt der dem eines 7,5 Tonner Lkw in Deutschland gleich kommt UND fahre keinen sollchen Lkw im taeglichen Einsatz!
Fahrzeuge mit einem Leergewicht von 2,8 bis ca. 3,4 Tonnen brauchen eben diese Fleussigkeiten um vorwaerts zu kommen.
Was MrTD Live gesehen hat war in keinster Weise repraesentatiev!
Der Ton macht hier die Musik !!!
Nicht son Gebrabbel wie der Vor-Schreiber
Lass es gut sein...
Oben steht:
....es handelt sich um einen RAM 3500, Bj. 2005, Dually
Enter your email address to join: