5.7 HEMI AGR Ventil

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Feb. 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Binswangen
Guten Morgen zusammen!

Meine ,Glückssträhne' reißt einfach nicht ab... Nachdem ich vor 2 Monaten den Motor meines 5.9 er s geschrotet habe hab ich mir einen 5.7 mit 45 tsml geholt. Es ist n Baujahr 04. Ich bin mit ihm noch nicht viel gefahren da er im Moment nur mit Benzin läuft. Jetzt stekt anscheinend mein AGR Ventil fest. Da die Dinger in Deutschland recht teuer sind wollte ich gleich bei Rockauto eins bestellen. Aber vorher die Frage, gibt es ne Blindplatte für das Teil? Wäre mir viel lieber :twisted: .
Danke schon mal
 
Auch n guter Plan! Weißt du wo s n bezahlbaren gibt? Wie siehts mit der Fehlermeldung aus? Und spürbare Veränderungen an Sound und Leistung?

Grüße
 
Hi Martjulian,

son olles EGR bekommste in 48 Stunden für nen schlappen Hunni bei KTS, der sitzt in Köln und liefert echt schnell.

LG --- Thomas
 
Fehlermeldung gibts keine. Gibt kein Glied in der Kette welches das "Ergebnis" des AGR-Ventil kontrolliert. Lediglich das Ventil selber bzw. das weglassen kann zu einer Fehlermeldung führen. Wenn der Kanal dicht ist kann das Ventil nicht mehr verdrecken und "funktioniert" ewig
;)
Klang oder Leistungsmässig merk ich nix.
 
Hi Martjulian,

son olles EGR bekommste in 48 Stunden für nen schlappen Hunni bei KTS, der sitzt in Köln und liefert echt schnell.

LG --- Thomas

Wieso hundert Zahlen wenn s 17 kostet ( 29 mit schicken)

Mir ging s nur darum ob es ne blindplatte gibt.

Aber danke
 
Fehlermeldung gibts keine. Gibt kein Glied in der Kette welches das "Ergebnis" des AGR-Ventil kontrolliert. Lediglich das Ventil selber bzw. das weglassen kann zu einer Fehlermeldung führen. Wenn der Kanal dicht ist kann das Ventil nicht mehr verdrecken und "funktioniert" ewig
;)
Klang oder Leistungsmässig merk ich nix.

Danke, ich schau mal ob s wo bezahlbare gibt;)

Grüße
 
Oben