Das kannst so nicht testen. Stell dich mit einem Rad auf was rutschiges und ein Rd auf Teer. Wenn du raus fährst ohne Problem haste ne Sperre. Wenn das rurtschige Rad hemmungslos durchdreht is nix mit Sperre. Die originale Sperre ist keine 100% Sperre.
Im Handschuhfach werde ich morgen mal nachschauen.
Der Sticker im Handschuhfach ist zu sehr ausgeblichen. Da erkenne ich nichts mehr.
Habe hier mal geschaut: compnine.com
Da steht unter DRBS Corporate 9.25 LD Rear Axle
Dann habe ich mal die VIN von meinem Ex-Ram eingegeben, der auf jeden Fall gesperrt war.
Da steht dann das gleiche, aber in der nächsten Zeile DSA Anti-Spin Differential Rear Axle.
Also wurden wohl tatsächlich 4x4 verkauft ohne Sperrdifferential. Was soll sowas?
Mein 4x4 hat auch (noch) keine Sperre.
Jeep verkauft so ziemlich alles ohne Sperre ab Werk.
aber nur im 4x4 Hi Modus - im Low Modus ist die HA locked; kommt allerdings darauf an welches Bj und Model es ist.
Enter your email address to join: