PeterPerlich
1500s
Heute hat es meinen RAM mal wieder erwischt.
Munter einige Stunden auf Schalterstellung Auto 4x4 durch das Schneegestöber gefahren und dann, kurz bevor ich bei meinem Kunden angekommen bin auf 2 WD geschaltet,
gab es einen riesen Schlag und ein metallischen Surren und Kreischen und RAM lief nur noch im Leerlauf, wieder auf 4x4 Auto alles ok RAM fuhr. Ganze zurück gleicher shice wieder.
Zum freundlichen auf 4x4 Auto gefahren. Diagnose elektrischer Stellmotor Fehlfunktion.
1200€ nur der Stell-Motor. Austauschverteilergetriebe 3500€
Haben den Motor gleich ausgebaut.
Öl abgelassen rotes sauberes ATF mit einem Hauch von einigen Metallspänen.
Haben uns entschieden nur den Stellmotor neu zumachen. Am Donnerstag soll der Ram fertig werden.
Jetzt fahre ich Polo fu.k
Ist mitten in meiner Reisezeit, der Dicke muss laufen, also keine Alternativen.
Interessant war der Chrysler äh.. Fiathändler hat mir erzählt, Fiat hat die Ersatzteilpreise ins utopische erhöht.
Bsp. Lenkungsdämpfer am Crossfire unter Chrysler 60€ jetzt 600€
Munter einige Stunden auf Schalterstellung Auto 4x4 durch das Schneegestöber gefahren und dann, kurz bevor ich bei meinem Kunden angekommen bin auf 2 WD geschaltet,
gab es einen riesen Schlag und ein metallischen Surren und Kreischen und RAM lief nur noch im Leerlauf, wieder auf 4x4 Auto alles ok RAM fuhr. Ganze zurück gleicher shice wieder.
Zum freundlichen auf 4x4 Auto gefahren. Diagnose elektrischer Stellmotor Fehlfunktion.
1200€ nur der Stell-Motor. Austauschverteilergetriebe 3500€
Haben den Motor gleich ausgebaut.
Öl abgelassen rotes sauberes ATF mit einem Hauch von einigen Metallspänen.
Haben uns entschieden nur den Stellmotor neu zumachen. Am Donnerstag soll der Ram fertig werden.
Jetzt fahre ich Polo fu.k
Ist mitten in meiner Reisezeit, der Dicke muss laufen, also keine Alternativen.
Interessant war der Chrysler äh.. Fiathändler hat mir erzählt, Fiat hat die Ersatzteilpreise ins utopische erhöht.
Bsp. Lenkungsdämpfer am Crossfire unter Chrysler 60€ jetzt 600€