Monstertruck
Master of Disaster
Oder das alberene AUTO 4WD auslassen. Ich fahre seit 10 Jahren ohne, habs noch nie vermisst. Und sollte man wirklich mal 4x4 brauchen weils rutschig ist, ist der Schlupf eh egal.
Da wird dir wohl nicht viel mehr übrig bleiben, als noch zwei neue Yokos zu holen.
Oder das alberene AUTO 4WD auslassen. Ich fahre seit 10 Jahren ohne, habs noch nie vermisst. Und sollte man wirklich mal 4x4 brauchen weils rutschig ist, ist der Schlupf eh egal.
Deine Antwort macht aber eigentlich Sinn für den AUTO Betrieb. Warum er aber beim Dauer-4WD tönt wie ein alter Henschel ist mir immer noch schleierhaft...
Wie will er denn regeln, so ohne Mitteldiff. Der Ram hat halt einen MittelalterAllrad. Der hat gegenüber Quattro, xdrive und Co halt so seine Nachteile, aber auch seine Vorteile.
xdrive würde ich nicht als Referenz nehmen. Das reagiert noch viel schlechter auf das obengenannte Problem weil die Elektronik dann total durchdreht...
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