Ich nahm noch mal explizit wahr , dass die Mädchen RAM mit BorgWarner 44-44 Transfer Case (für RAM 1500 Gen 4) und BorgWarner 48-11 für RAM 1500 Gen 5, d.h. alle die 4WD Auto haben, im Verteilergetriebe Kupplungen haben, um Front und Hinterachse zu koppeln. Diese Kupplung kann und soll auch rutschen. Als Effekt kann man in 4WD Lock ohne ESP Kurven fahren.
Das zeigt der Typ in
Als Vergleich fährt er einen echten Lock zwischen Vorder und Hinterachse. Ich schätze mal, wenn man es übertreibt, dann brennt einem das VTG ab. Ist das nicht dem Typen passiert, der mit einem supercharged RAM (erinnere mich nur noch an das winen; ob das ein TRX war oder sonst etwas weiß nicht) im Schnee die Serpentinen hoch gedriftet ist - war ein Influencer aus Österreich.
Ich kam darauf , weil ich jüngst im 4WD Auto in der Luft hing (in der Stadt) und die Räder durch drehten und das hat der Typ hier gezeigt:
Da hilft auch kein 4WD Lock oder 4WD high oder 4WD Low. Mein Limited Slip Diff war da auch nichts wert.
Wer kein 4WD Auto hat,der hat dann sicherlich einen Echten Lock zwischen Vorder und Hinterachse,jedoch noch keine Sperrdifferentiale. Kurven kann man dann nicht fahren. So kann man auch immer noch in der Luft hängen bleiben. Erst mit Sperrdifferential kommt man weiter.
Das zeigt der Typ in
Als Vergleich fährt er einen echten Lock zwischen Vorder und Hinterachse. Ich schätze mal, wenn man es übertreibt, dann brennt einem das VTG ab. Ist das nicht dem Typen passiert, der mit einem supercharged RAM (erinnere mich nur noch an das winen; ob das ein TRX war oder sonst etwas weiß nicht) im Schnee die Serpentinen hoch gedriftet ist - war ein Influencer aus Österreich.
Ich kam darauf , weil ich jüngst im 4WD Auto in der Luft hing (in der Stadt) und die Räder durch drehten und das hat der Typ hier gezeigt:
Da hilft auch kein 4WD Lock oder 4WD high oder 4WD Low. Mein Limited Slip Diff war da auch nichts wert.
Wer kein 4WD Auto hat,der hat dann sicherlich einen Echten Lock zwischen Vorder und Hinterachse,jedoch noch keine Sperrdifferentiale. Kurven kann man dann nicht fahren. So kann man auch immer noch in der Luft hängen bleiben. Erst mit Sperrdifferential kommt man weiter.