Dettweiler
Einzelkabine
Auch wenn's komisch klingt, war es meine Frau mit 1,65 die mit unseren 2 Kindern den Familien Van gegen einen Dodge Ram eintauschen will. Somit kann ich mich sehr glücklich schätzen diese Frau geheiratet zu haben und mich nun endlich in der Pick-Up Szene mit den Großen zu unterhalten...... \/
Hatte gestern Besuch vom Verkäufer von diesem Dodge:
Dodge Ram 1500.
Preislich ist hoffentlich noch einiges drin, nur wieviel weiß ich noch nicht.
Klar bin ich Dodge Ram Laie aber das Gesamtpaket fand ich sehr interessant nur leider habe ich keine Ahnung auf was spezielles ich achten muss. Sollte es nämlich ein vernünftiges Angebot sein, will ich auch nicht zu lange warten und würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr mir bei der Entscheidung etwas unter die Arme greifen könntet.
Für mich (wie gesagt als Laie) geht es eigentlich nur darum dass ich den bei meinem Finanzamt als LKW versteuert bekomme. Aber ich kann nicht einschätzen auf was ich achten muss.
Danke im voraus für eure Unterstützung und helft mir ein vollwertiges Mitglied (Mit Dodge) dieser Community zu werden.
Hatte gestern Besuch vom Verkäufer von diesem Dodge:
Dodge Ram 1500.
Preislich ist hoffentlich noch einiges drin, nur wieviel weiß ich noch nicht.
Klar bin ich Dodge Ram Laie aber das Gesamtpaket fand ich sehr interessant nur leider habe ich keine Ahnung auf was spezielles ich achten muss. Sollte es nämlich ein vernünftiges Angebot sein, will ich auch nicht zu lange warten und würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr mir bei der Entscheidung etwas unter die Arme greifen könntet.
Für mich (wie gesagt als Laie) geht es eigentlich nur darum dass ich den bei meinem Finanzamt als LKW versteuert bekomme. Aber ich kann nicht einschätzen auf was ich achten muss.
Danke im voraus für eure Unterstützung und helft mir ein vollwertiges Mitglied (Mit Dodge) dieser Community zu werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: