3D7R61CT7AG18750

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen,

Könnte mir bitte jemand den RAM bzgl. VIN überprüfen.
Das Fahrzeug hat eine Erstzulassung 06/2011 (hat aber noch eine 5-Gang-Automatik(?)).
KM-Stand gemäß Angabe ist 27.400km
Der Link zum Händler ist:

https://www.perfektegebrauchtwagen.at/

Vielen Dank vorab.

Achim

Die 2011 haben doch noch das 5 Gang Getriebe. Wurde es nicht erst in das 2012 Modell übernommen?

Carfax wird dir nicht viel helfen da sicherlich direkt Import.

Merci doc fürs Feedback,

Vorbesitzer hat (in meinen Augen) mächtig gebastelt und der Händler hat am Telefon bzgl. Erstzulassung etwas herumgedruckst.
Angeblich 2010er Modell...
Möchte nur wissen, ob es vielleicht doch ein (Unfall-)Import aus den USA ist, der "Schöngebastelt" wurde...
Wenn nix ist, ist auch gut.

Gruß

Achim

Na super,

danke Speedfloh, hat mir der Händler per Mail zugesandt, hat er wohl falsch abgeschrieben...pffhhh..weil ich einfach nur kopiert.

OK, ich mach mich mal weiter schlau...

Gruß

Achim

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leuts,

genau das sind z. T. auch meine Fragen...
Habe den Wagen noch nicht live gesehen, in Salzburg gibts einen RAM-Tuner, der angeblich so was macht.
Die Xenons sind Quatsch, der Verkäufer (Reisschüsselverkäufer) hat einfach eine Verkaufsbeschreibung von einem anderen RAM-Händler kopiert, die nachweislich falsch ist.
Hab das tel. schon abgefragt.

Gruß

Achim

Ich finde das Fahrzeug "to much" - sollte aber jeder für sich entscheiden. Und preislich bist du da gut dabei.....

20" Felgen
Reifen 225/60/20...

bisserl schmal, oder ??? sind ja schon seienbereifung 275er,..

aber sicherlich ein schreibfehler,... :mrgreen:

Nach einem längeren Telefonat von soeben muss ich feststellen,
dass der Händler 0 Ahnung von Dodge und im speziellen vom RAM hat...

Die Kiste ist von einem aus dem Ort da, mit dem ich auch telefonierte, den die Umbauten und Betriebskosten ins Schleudern gebracht haben
- Notverkauf sozusagen, verbunden mit finanziellem Stress von Zuhause...
Das ist auch kein "MegaCab", sonderen ein Crewcab und kostet hier in Ö. nunmal knappe 2000 € Steuern / Jahr.
Die Kombi aus 3 Zoll höher und tuning frisst naturgemäß ordentlich Sprit.

Getunt ist die Kiste von
https://www.dodge-ram.at/
Mit dem auch telefoniert, der das bestätigte und dass er dazu die "Lizenz" hat, was auch immer das heissen mag...

Doc hat eigentlich recht, ein bischen "to much", werde mir die Kiste trotzdem mal anschauen, weil der Preis für Ö. Verhältnisse gut ist.

THX

Achim

Es ist auch kein Mega
Ich möchte nur wiesen wo die 18T€ sein sollen.
430Ps find ich jetzt auch Übertrieben mit einem Programmer 10-15 PS mehr nicht

Oben