3D7LA38CX3G807433

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gibts nichts zu entschuldigen,.. passt schon,..
:-D

Sorry hatte ich nicht gesehen, wollte nur nicht das es böse Überraschungen gibt.
:cry: nicht Hauen :mrgreen:

ahso, dachte heute, hab ich wohl verwechselt weil ich heute frei habe und sich mein Wochenende verschiebt :mrgreen:
drück Dir die Daumen!

ahso, dachte heute, hab ich wohl verwechselt weil ich heute frei habe und sich mein Wochenende verschiebt :mrgreen:
drück Dir die Daumen!

macht nichts, kann man schon mal verwechseln, wenn man ein verschobenes we hat…

Viel glück,hoffenlich hat deine suche bald ein ende. Bist ja auch schon was länger dran.

Danke für die wünsche,. ich habs ja nicht eilig,. mal sehen ob er das verspricht was die Pics und die Auskunft vom Händler sagen

Hoffen wir das du das findest was du Suchst. Würd mich für dich freuen

Ritchy,. Danke, es wird,.. habs ja nicht so eilig, hab doch noch nen DOGE :mrgreen:

ne aber Spass bei seite, hab mir heute nen 2003 4x4 angesehen, 230tkm, Rostansatz an den Hinteren Kotflügel, Rost unmten, innen Speckig, abgenutzt,. Das Lenkrad klebte vor dreck,. richtig ungepflegt,
Preis 15100,00€ dann noch diverse andere Mängel, Klimakompressor hat merkwürdige geräusche von sich gegeben, wenn man die Klima eingeschaltet hat,. Riemen war Franzig,. und und und,.
als ich sagte, so wie er da steht, würde ich keine 8000 zahlen wollen,. sagte er, verlass das Grunstück,. er hat gesehen das ich Ahnung hatte,.. :lol:

Ritchy,. Danke, es wird,.. habs ja nicht so eilig, hab doch noch nen DOGE :mrgreen:

ne aber Spass bei seite, hab mir heute nen 2003 4x4 angesehen, 230tkm, Rostansatz an den Hinteren Kotflügel, Rost unmten, innen Speckig, abgenutzt,. Das Lenkrad klebte vor dreck,. richtig ungepflegt,
Preis 15100,00€ dann noch diverse andere Mängel, Klimakompressor hat merkwürdige geräusche von sich gegeben, wenn man die Klima eingeschaltet hat,. Riemen war Franzig,. und und und,.
als ich sagte, so wie er da steht, würde ich keine 8000 zahlen wollen,. sagte er, verlass das Grunstück,. er hat gesehen das ich Ahnung hatte,.. :lol:

Welchen haste dir angeschaut?
Gibts einen Link?

Oben