3D7KS28D56G284032

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na der's mal ordentlich im Aufschlag..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So wies ausschaut, wurde der RAM von der Firma gekauft, und jetzt mit ein wenig aufschlag weiter verkauft,
ich hätt ihn für 12T€ bekommen, bin auf die Bilder gespant ob er es ist.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Hi Andy,
von 12000€ auf 19850€
:?:
:shock:
Inflation am Wochenende oder wie
:?:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Leuts,
ich war der andere Interessent.
Habe CARFAX Anfrage gemacht und der guten Frau darüber Bescheid gegeben.
Die Wussten wirklich nix über ein CARFAX und Weiterstadt hat damals nur wegen dem Rückruf den Lenkungsdämpfer zwecks deutschen Tüv gemacht.
Keine Worte über alte Schäden im Amiland.
Sie wollte den 2500 mit Shortbox ( für Hundeschlittenrennen )für €12.950 abgeben und wer hat Ihn jetzt für ca € 20.000 in Mobile zum weiterverkauf drin: ein US CAR Händler aus St...ach
:)

War wirklich ein Schnapp.

Sie hat mich am Telefon auch nach einem neuen Angebot von mir gefragt. Der 2500 war gewerblich in New York zugelassen und hatte dort einen Unfall mit einem Zaun oder Mauer gehabt. Dann wurde er als Totalschaden gemeldet und ging ab nach Deutschland :). Die Käufer hatten aber seit Wagenbesitz keine Probleme damit gehabt.
Sie hatten auch vorher nichts über einen Lebenslauf eines US Fahrzeuges gewußt. Ich schätze mal, das besagter Händler welcher jetzt über das Auto informiert ist, dem neuen Besitzer davon bestimmt auch nichts mitteilt.

Sie hat mich am Telefon auch nach einem neuen Angebot von mir gefragt. Der 2500 war gewerblich in New York zugelassen und hatte dort einen Unfall mit einem Zaun oder Mauer gehabt. Dann wurde er als Totalschaden gemeldet und ging ab nach Deutschland :).
Sicher?

3D7KS28D56G284032 has not been identified as a vehicle listed in the VINCheckSM Total Loss Records.

Sorry Händler
Carfax verwechselt
:(

Der aus New York mit dem Zaun war ein 1500.
Dein 2500 ist ja aus Texas und wurde mit einem Totalverlust am 31.08. 2009 gemeldet.
:)

Oben