35x12,5 R20 A7T oder M/T mit e-Kennung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TEXAS

Einzelkabine
Registriert
08. Jan. 2011
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
hi zusammen,

ich überlege gerade im frühjahr ein lift einzubauen. dafür hätte ich dann atürlich gern die richtige bereifung, damit das nicht albern aussieht:).
das finden gestaltet sich jedoch äußerst schwierig. ich bin auf keinen hersteller festgelegt, stehe leider etwas auf dem schlauch welche reifene eine e-kennung haben und wo man sie bekommt. mayerosch z.b. verkauft im moment keine mehr in dieser größe.

habt ihr hierzu ne idee? es gibt ja auch leute mit 37er reifen. das muss doch gehen:).
 
cooper gibt es in dieser dimension leider nicht mit e-kennung - zumindest für die stt.zeon ltz habe ich noch nicht in der größe gefunden.
 
Ich bin mit den Cooper STT zufrieden...zumindest auf trockener Straße und im Gelände...bei Regen und Schnee sind se sch.... Dazu sind se laut.. was miich aber nich stört.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 now Free
 
Achso..... Ich dachte Toyo Reifen sind mit E Zeichen.. hab da auch noch nix richtiges zu gefunden.

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk-4
 
Mhhhh.dann haben dir 35" bestimmt auch keine. Dann muss ich wohl auf die Cooper zurückgreifen. Sonst kriegt man die ja nicht eingetragen! Oder gibts da eine Möglichkeit?

Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk-4
 
hallo,

mit nem kulanten tüver geht einiges
;)


lg
heiko
 
Oben