305/50 R20

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Langer

QuadCab
Möchte meine Spurverbreiterung nicht mehr drauf machen aber trotzdem schön fett rum fahren.
Hat schon mal jemand diese Reifen gefahren???
275 ist ja original und 305 sind dann auf jeder Seite 1,5cm das muß doch passen oder???
Möchte meine orig. 20" Felgen behalten.

Gruss Holger

Nö passt nich würde ich sagen, ich hab 285/60/20 drauf und da ist es am oberen querlenker schon sehr eng, selbst mit den Originalen 275 is da nicht wirklich viel Platz .

MfG scheke

Möchte meine Spurverbreiterung nicht mehr drauf machen aber trotzdem schön fett rum fahren.
Hat schon mal jemand diese Reifen gefahren???
275 ist ja original und 305 sind dann auf jeder Seite 1,5cm das muß doch passen oder???
Möchte meine orig. 20" Felgen behalten.

Gruss Holger

Ich wäre eventuell an deinen Platten interessiert. Welche sind es denn? Oh hab gerade in deiner Galerie nachgeschaut, passt wohl nicht am 2013er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spurplatten sind hinüber, waren 2 Jahre drauf und dann so fest, daß ich sie vorne runter flexen musste.
Die kleinen Muttern innen, total fest. Hinten ging's gerade so.
Gruss Holger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orginal 20" Felge, Plastik-Geraffel wech, strahlen u. lackieren. 4 Stk. Falcon 305 / 55 / 20 (aus USA) ruff und jut !!

Passt und schleift nix !
8)

Daß wollte ich hören, warum immer nur lauter Halbwarheiten wenn man es nicht genau weiß.
Danke Burny...
Gruss Holger

Tschuldigung :oops: wird nich wieder vorkommen, war mein Wissensstand am eigenem Fahrzeug .
Weiß ich Bescheid (langer) Hilfe :shock: :idea:

MfG scheke

Anbei ein Bild. Bei mir sind die 305/50/20 direkt eingetragen. Steht aber nicht dabei, mit welcher ET das kombiniert werden muß, damits auch funktioniert. Liest sich aber so, als wenn es auf die Serienfelge dürfte.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1384249256.917168.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1384249256.917168.jpg
    114,1 KB
Hallo, jetzt hab ich mal ne frage dazu. Ich würde gern nur die Hinterachse breiter beziehen. Vorn also 275 und hinten 305. Geht das oder gibts da probleme??

Neueste Beiträge

Oben