So, also die Rechnung kann ich nicht mehr finden.
War auf der Pro Comp Seite und dort wird für meinen damaligen Ram nur ein Modell angeboten, also gehe ich ganz stark davon aus, dass das die sind, die ich hier liegen habe. Auf der Pro Comp Seite haben sie die Artikelnummer '322543'.
Bei mir auf der Verpackung der Dämpfer steht aber '317517'.
Und auf den Dämpfern steht '31751' 'OE47547 X091E3'.
Damit kann ich nichts anfangen. Hab keine Ahnung, wie ich da das Modell raus lesen soll, da ich unter der Artikelnummer nichts bei Pro Comp gefunden habe.
Pro Comp bietet aber den gleichen Dämpfer mit der Nummer '322543' auch für dein Baujahr an.
Ich habe damals dieses kit im folgenden link gehabt. Versteh aber nicht ganz, warum die Dämpfer bei diesem Angebot erst ab Bj. 2002 passen sollen.
https://www.ebay.com/itm/2002-Dodge...Parts_Accessories&hash=item3ccb6d6928&vxp=mtr
Ich hoffe, dass irgendjemand hier mit der Nummer auf den Dämpfern sagen kann, ob diese auch fürs Bj. 2000 passen würden.
Wenn nicht, musst du mal beim Support Service von Pro Comp nachfragen und die Artikelnummer der Dämpfer durchgeben.
Ich gehe davon aus, dass die Dämpfer auch bei deinem Bj. passen würden, aber geh lieber mal auf Nummer sicher.
Anbei sind noch paar Bildchen, damit es deutlicher wird, was ich meine.
Grüße