3 Liter höhere Verbrauch nach dem Service und LGP Umbau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Entweder habe ich es verkehrt verstanden oder ihr, laut dem Fred ersteller verbraucht er ca3 l Benzin mehr das hat doch nichts mit der Gasanlage zu tun.

Ich schätze mal wenn du die werte vom bc hast ist das normal und kein fehler.

Du hast die gasanlage ja jetzt erst verbauen lassen und bist vorher dauerhaft auf benzin gefahren.(so les ich das raus)
Du hast vermutlich nie deinen verbrauch am bc zurückgestellt.durch hohe km zahl geht irgendwann derverbrauch runter.

Beim einbau der gasanlage wurde durch die werkstatt die batterie abgeklemmt.alle werte wurden im bc auf 0 gestellt.

Durch probefahrt etc hast du jetzt höhere werte die sich erst einpendeln müssen.

Schau dir dein momentanverbrauch an wenn du zb an der ampel stehst-da steht dann 99l/100km.
Dieser wert wird auch in den gesamtverbrauch einberechnet und pusht den verbrauch anfangs arg hoch.

Jetzt nochmal, bist Du nach dem Gaseinbau mal einen Tank lang nur auf Benzin gefahren?
Nur dann hast Du passende Vergleichswerte, ansonsten ist´s wie Radi schon schrieb, logisch,
weil er ja Benzin nur noch zum warm fahren braucht!?

Ich finde es ganz, ganz toll, welche gequirlte Flitzkacke hier geschrieben wird !

Und jeder seine Verbrauchswerte hier präsentiert, dabei seinen schweren Gasfuss rühmend.
:bad-words:

Das Auto hat vor dem Umbau weniger verbraucht, jetzt brauchts 3 l mehr.
Um nichts anderes geht es. Scheint aber für die meisten schwer verständlich.

Geh in den Kindergarten, da passt du prima hin.

Gruss Bernd

Schlecht geschlafen, oder was :roll:

Für den TE ist´s auf jeden Fall interessanter, Vergleichsverbräuche ähnlicher Fahrzeuge zu bekommen,
als solche hochqualifizierten Sprüche #-o

Oben