2C3CDYBT9CH176900

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
servus ...

mein werkstättenkollege hat sich einen 2012er Dodge Cahllenger gegönnt ... 2012er R/T Classic um genau zu sein ... komplettpreis vom importeur direkt bis vor die haustüre inkl Steuerabgaben waren 55t€ ... für einen neuwagen ... also minimalste einstellige km angaben am tacho ... jetzt würde es un interessieren ob reports für dieses fahrzeug vorhanden sind ...

preislich kommt mir das recht günstig vor ... weil in Ö noch die NOVA ( normverbrauchsabgabe ) und die CO2 Steuer dazukommen und das is schon ein happiger batzen ... der in den 55t€ inkludiert war ...

würde mich freuen wenn jemand einen vin check machen könnte ...

lg tom

2C3CDYBT9CH176900

von BlownBastard » vor 33 Minuten

servus ...

mein werkstättenkollege hat sich einen 2012er Dodge Cahllenger gegönnt ... 2012er R/T Classic um genau zu sein ... komplettpreis vom importeur direkt bis vor die haustüre inkl Steuerabgaben waren 55t€ ... für einen neuwagen ... also minimalste einstellige km angaben am tacho ... jetzt würde es un interessieren ob reports für dieses fahrzeug vorhanden sind ...

lg tom

Hallo Tom,
die minimalste einstellige KM-Angabe auf dem Tacho ist doch eine 0 ( Null ) . Also Neuwagen.
Denke mal, das da reportmäßig nix zu finden ist.

Gruß aussem Pott
Claus

Keine Einträge. Kanadamodell, Direktexport.

okay danke für die infos
;)

Oben