265/70R17 113S

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute,

Ich habe für meinen RAM 1500 5,7 Quad Cab 2015 folgende Reifen inkl. original Felgen zugelegt.

265/70R17 113S / 7x17 / Lochkreis: 5x139,7 / ET+25,4
https://www.ebay.de/itm/182736544587?ul_noapp=true

Folgende Frage:

Hat die von Euch wer in Österreich / Deutschland eingetragen und könnte mir eine Kopie der Eintragung zukommen lassen?

LG
Liegale

Die Felgen sind, wenn Originalausstattung, kein Problem mit dem Eintragen. Hat mein TÜV auf Grund einer Email mit einem Auszug aus dem Teilekatalog gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Felgen sind, wenn Originalausstattung, kein Problem mit dem Eintragen. Hat mein TÜV auf Grund einer Email mit einem Auszug aus dem Teilekatalog gemacht.

Die brauchst Du gar nicht eintragen lassen, sind ja Originalfelgen, was aus der Nummer hervorgeht.
Es sei denn, die jetzigen sind mit Nummer eingetragen, dann musst Du entsprechend ändern.

Selbst wenn er von Original A nach Original B möchte, so ist diese Änderung einzutragen.

Wir können froh sein, dass wir nicht wegen jeder Tür- und Fensteröffnung zum TÜV müssen

Hallo Leute,

Danke für die Info, Ich werde mal mit der Teilenummer und dem Ersatzteilauszug bei meinem Prüfer vorbeifahren und mit Ihm darüber reden....

Ich halte Euch am laufenden.

Bilder der derzeitigen Konfiguration gibst demnächst!

LG
Liegale

Oben