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Guten Morgen. Ich setz mein Anliegen auch noch hier in den Technik Bereich:
Vor 2 Monaten kauften wir einen 2018er Challenger 3.6 Automatik,USA Import mit 3800 km. Bei der zweiten Fahrt (erste fahrt waren 25 km) bemerkten wir, dass er zwischen 1400-2200 Umdrehungen ruckelt. Es zuckt in diesem Bereich bei Gas halten oder beschleunigen egal in welchem Gang er sich befindet. Seid dem macht er das immer. Er macht das nicht auf dem ersten Kilometer wenn er kalt ist. Seid dem war er 4x in der Werkstatt. Die haben Öl und Kerzen gewechselt, kraftstoffsystem+Injektoren gespült, mehrfach die Software neu bespielt. Aber nix bessert sich. Jetzt wollen die nächstes Jahr mit einem getriebespezialisten Kontakt aufnehmen. Wir sollen den Wagen bis dahin so weiterfahren. Ich bin echt ratlos. Kennt hier vielleicht jemand das Problem und hat noch nen tip.
Vor 2 Monaten kauften wir einen 2018er Challenger 3.6 Automatik,USA Import mit 3800 km. Bei der zweiten Fahrt (erste fahrt waren 25 km) bemerkten wir, dass er zwischen 1400-2200 Umdrehungen ruckelt. Es zuckt in diesem Bereich bei Gas halten oder beschleunigen egal in welchem Gang er sich befindet. Seid dem macht er das immer. Er macht das nicht auf dem ersten Kilometer wenn er kalt ist. Seid dem war er 4x in der Werkstatt. Die haben Öl und Kerzen gewechselt, kraftstoffsystem+Injektoren gespült, mehrfach die Software neu bespielt. Aber nix bessert sich. Jetzt wollen die nächstes Jahr mit einem getriebespezialisten Kontakt aufnehmen. Wir sollen den Wagen bis dahin so weiterfahren. Ich bin echt ratlos. Kennt hier vielleicht jemand das Problem und hat noch nen tip.