Danke schon mal für die Entscheidungshilfen. Das sind mal brauchbare Sound Videos. Kann nur das vom Profi one4TV nicht abspielen. Irgend ein Fehler... :mrgreen:
Ja, die Flow-Pötte hören sich schon auch gut an. =D>
Was mich auch interessieren würde:
husabergpower, du hast in der Sig stehen "Borla Cat back".
Wie ist die denn so ?????????
Die Anlage wurde mir grad (weiß nicht, darf ich das hier schreiben von welcher Werkstatt, Shop - verlinken etc.) empfohlen.
Gibt die komplette Borla Cat Back Anlage zur Zeit in ´nem DE Shop für knapp 850 Euronen ...statt regulär 1392.--€, steht da.
Also mein komplett "Problem" ist so:
Der Krümmer pfeift irgendwo aus. Gemerkt und gehört hab ich das erst richtig als es jetzt so kalt war. Beim Kaltstart hört sich das verdammt kaputt an.
Bei Betriebstemp. hört man es nur noch, wenn man es weiß.....definitiv Krümmer. Durch diese notwendige Reparatur, die ansteht, bin ich auch darauf gekommen gleich am Sound zu drehen.
Nun gut, entweder es ist nur ´ne Schraube locker, gerissen oder sonstwas. An den Krümmer muss man eh ran. Ausbauen, planschleifen sollte man auch....kostet alles sowieso.
Trage mich nun, seit ich heute Nachmittag mit der Werkstatt telefoniert hab, mit der glorreichen Idee gleich einen Edelstahl-Fächerkrümmer einzubauen und evtl. die Borla Cat Back dranzuhängen.
Der Mann in D...., der für G.... die Gasumbauten macht hat mir das so empfohlen. Ggf. stimmt er dann auch die LPG-Anlage darauf ab...
So würde evtl. auch die Leistung etwas steigen... Das hört sich schon verlockend an. :-k
Dazu kommt, dass ich 12 Jahre lang eine Borla-Anlage in nem Chevy V6,4,3l gefahren habe. Weiß leider nicht mehr welche Borla das war, Sound war klasse und
die Qualität in Bezug auf Langlebigkeit auch....das Auspuffsystem sah nach 12 Jahren immer noch ziemlich neu aus........
Langsam weiß ich gar nicht mehr...nur Flowmaster HD50 und Krümmer festschrauben oder gleich den Rundumschlag..... :roll:
Alles ´ne Geldfrage klar...die Frage ist halt auch ob ein Fächerkrümmer tatsächlich spürbar mehr Leistung bringt.