Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds schade dass es vom Gen. 4 immer noch keinen SRT gibt, interessante Motoren bzw. Varianten des HEMI hätte Chrysler ja am Start, der R/T ist da ja mehr nur ne Notlösung.
Der R/T ist keine Notlösung, sondern ein schönes und im Verhältnis günstiges Fahrzeug. Aber Du hast schon Recht, ein neuer SRT mit dem Hellcat-Motor wär ein Traum.
Mein Traum wäre ein Single-Cab mit Hellcat-Motor, 6-Gang Schaltgetriebe und Permanent-Allrad. :mrgreen:
Ist mir zu wenig martialisch ... sieht irgendwie aus wie mit zuviel Weichspüler gewaschen :shock:
Die Lufthutzen ... passen zum Chally oder Charger ... nicht zu einem Trekker :mrgreen: wie den RAM ...
Ist mir zu wenig martialisch ... sieht irgendwie aus wie mit zuviel Weichspüler gewaschen :shock:
Die Lufthutzen ... passen zum Chally oder Charger ... nicht zu einem Trekker :mrgreen: wie den RAM ...
Die "Lufthutzen" sind das Erkennungsmerkmal der sogenannten Performance Hood.
Die haben sicherlich einige der hier im Forum fahrenden "Sport". Meiner auch :mrgreen:
War Ende 2011 als ich meine Kiste bestellt habe, quasi Standard bei den Importen.
Mir gefällt die Haube. Wirkt von vorne noch bulliger.