2015er RAM R/T Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich finds schade dass es vom Gen. 4 immer noch keinen SRT gibt, interessante Motoren bzw. Varianten des HEMI hätte Chrysler ja am Start, der R/T ist da ja mehr nur ne Notlösung.

Der R/T ist keine Notlösung, sondern ein schönes und im Verhältnis günstiges Fahrzeug. Aber Du hast schon Recht, ein neuer SRT mit dem Hellcat-Motor wär ein Traum.

Mein Traum wäre ein Single-Cab mit Hellcat-Motor, 6-Gang Schaltgetriebe und Permanent-Allrad. :mrgreen:

Gefällt mir! =D> =D> =D> (obwohl er keinen Chrom hat). Wohlproportioniert ist das richtige Wort. Ideal für Singles.

Ist mir zu wenig martialisch ... sieht irgendwie aus wie mit zuviel Weichspüler gewaschen :shock:
Die Lufthutzen ... passen zum Chally oder Charger ... nicht zu einem Trekker :mrgreen: wie den RAM ...

Ist mir zu wenig martialisch ... sieht irgendwie aus wie mit zuviel Weichspüler gewaschen :shock:
Die Lufthutzen ... passen zum Chally oder Charger ... nicht zu einem Trekker :mrgreen: wie den RAM ...

Die "Lufthutzen" sind das Erkennungsmerkmal der sogenannten Performance Hood.
Die haben sicherlich einige der hier im Forum fahrenden "Sport". Meiner auch :mrgreen:
War Ende 2011 als ich meine Kiste bestellt habe, quasi Standard bei den Importen.

Mir gefällt die Haube. Wirkt von vorne noch bulliger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben