Hallo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag. Ich heisse Chris und bin neulich zu den Amis gewechselt. Bin sehr zufrieden mit meinem 2014 Shaker Challenger.
Hier ist geballtes Wissen vertreten, habe schon viel mitgelesen. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tips geben.
Neulich morgens plötzlich
Motorkontrolllampe an, Wischer geht nicht mehr, Hupe auch tot und DSC leuchtet. Beim auslesen kam nur ein U Fehler raus der für gestörte Bus Kommunikation spricht.
Nach einer Fahrt war DSC wieder erloschen und alles andere funktionierte wieder. Motorlampe blieb jedoch an. Ein Batteriereset brachte Abhilfe. Nun kommt der Fehler ab in immer kürzeren Abständen wieder. Nach zahlreichen Videos und Beiträgen in den Staaten erhärten sich zwei vermutliche Fehler.
1. Masseproblem
2. Das Modul bzw Wickelfeder und alles da um den Lenkstock..
Ich möchte wetten es ist ersteres.
Leider fehlt mir die passende Literatur dazu. Kann mir jemand sagen wo die Verdächtigen Massepunkte sitzen?
Recht nah am Sicherungskasten am Dom sind zwei zu sehen.
Sicherungskästen habe ich auf Feuchtigkeit und Korrosion geprüft.
Wenn bis hierher gelesen wurde schonmal Danke für die Mühe.
Grüsse aus dem Münsterland
dies ist mein erster Beitrag. Ich heisse Chris und bin neulich zu den Amis gewechselt. Bin sehr zufrieden mit meinem 2014 Shaker Challenger.
Hier ist geballtes Wissen vertreten, habe schon viel mitgelesen. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tips geben.
Neulich morgens plötzlich
Motorkontrolllampe an, Wischer geht nicht mehr, Hupe auch tot und DSC leuchtet. Beim auslesen kam nur ein U Fehler raus der für gestörte Bus Kommunikation spricht.
Nach einer Fahrt war DSC wieder erloschen und alles andere funktionierte wieder. Motorlampe blieb jedoch an. Ein Batteriereset brachte Abhilfe. Nun kommt der Fehler ab in immer kürzeren Abständen wieder. Nach zahlreichen Videos und Beiträgen in den Staaten erhärten sich zwei vermutliche Fehler.
1. Masseproblem
2. Das Modul bzw Wickelfeder und alles da um den Lenkstock..
Ich möchte wetten es ist ersteres.
Leider fehlt mir die passende Literatur dazu. Kann mir jemand sagen wo die Verdächtigen Massepunkte sitzen?
Recht nah am Sicherungskasten am Dom sind zwei zu sehen.
Sicherungskästen habe ich auf Feuchtigkeit und Korrosion geprüft.
Wenn bis hierher gelesen wurde schonmal Danke für die Mühe.
Grüsse aus dem Münsterland