HemiV8
Einzelkabine
hab den 13er noch mit nur 6 Gang mehrere Hundert km gefahren, mit 13-14 Litern Benzin. Meiner Schätzung nach
könnte die 8 Gang 0,5 liter weniger brauchen oder auch nicht. Daher bin ich mit 14 Litern auf der sicheren Seite.
Fahre allerdings in einer Gegend ohne Berge, daher kann ich auf der Landstraße fast alles mit MDS fahren.
Bin vor kurzem den Pentastar V6 3,6 l ohne MDS gefahren und es war eine sehr große Enttäuschung.
Gleiche Strecke mit dem Nissan und das gleiche. Habe sehr gute Kontakte zu den Amis in Katterbach und fahre auch öfters mit Rams, Chevrolet Avalanche usw. so zwischen 2000-2008, also die alten Kisten halt. Bin immer wieder von deren Trinksitten überrascht. Habe hier ja schon öfter geschrieben das ich vom MDS begeistert bin.
Ich wohne ja in der gleichen Gegend aber 14L niemals ausser Langstrecke nie schneller als 120 und langsam beschleunigen!!
Oder Kurzstrecke und nur mit Standgas :mrgreen:
Verbrauch 16L-19L bei normaler Fahrweise und ich hab mir ja keinen RAM gekauft um Sprit zu sparen ich fahr nur 10000-15000KM im Jahr .
Und wenn er 25L Brauchen würde wär mir dass auch egal
Ich glaub wenn einer Sprit sparen will ist ein RAM das falsche Auto (LKW)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: