2012er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Laramie ist doch sogar ein bisschen teurer , weil er Memory Sitze und mehr Chrom hat ,oder?
Aber ich find den Sport auch schöner.... :mrgreen:

Den Sport gibt es nochmal günstiger. Nur halt nicht in München...
8)

Meinen Laramie habe ich für etwas unter 40 000 Euro bekommen, einen Sport hätte ich für 37 500 Euro haben können.

Bei mir war es eine Kompromissentscheidung. Außen gefällt mir der Laramie besser, hat die etwas bessere Ausstattung, innen gefällt mir der Sport besser, mag kein Wurzelzeugs... man kann halt nicht alles haben.
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Sport gibt es nochmal günstiger. Nur halt nicht in München...
8)

Meinen Laramie habe ich für etwas unter 40 000 Euro bekommen, einen Sport hätte ich für 37 500 Euro haben können.

Bei mir war es eine Kompromissentscheidung. Außen gefällt mir der Laramie besser, hat die etwas bessere Ausstattung, innen gefällt mir der Sport besser, mag kein Wurzelzeugs... man kann halt nicht alles haben.
;)

Jetzt durch den Kurs musste doch bissl mehr hinlegen du hast noch gut eingekauft!

Und ja ich täusche mein wurzelfaser gegen deines
^^
Aso ne Sporthaube das wä noch was feines

Der Dollarkurs hat nur bedingt Einfluss auf den Preis hierzulande. Da spielen noch andere Faktoren mit.

Und in München kann ich nunmal andere Preise nehmen... ein Händler hier in der Stadt hat seit 1,5 Jahren einen Ram zum Verkauf stehen, niemand will ihn haben... der Ursprungspreis lag mal bei 45 000 Euro, im Herbst noch lag er bei 42 000 Euro. In München wäre er längst weg. :lol:

Oben