2011er Ram ST für 14999 $

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit der Ausstattung ist Ansichts-/Geschmackssache. Könnte beim Wiederverkauf tatsächlich ein Problem werden. Allerdings haben meine Autos wg. Freizeitnutzung und Saisonkennzeichen immer sehr wenig Meilen auf der Uhr - das sticht gegenüber einer üppigen Ausstattung auch nicht schlecht ...

Hat die "Kiste" "zu wenig Leistung"? Nicht, dass sie am Ende so manchen Hemi, der 4x4, Quadcab, 20-Zöller mit sich rumschleppen muss, in Verlegenheit bringt ... Allerdings bin ich auch kein "Leistungsfeti". Besser, als mein bisheriger V6 wird der aktuelle 4,7er wohl gehen
;)

Beim Importservice bin ich auch nicht so sicher. Werde noch ein paar Alternativen prüfen.

Lass dich nicht bequatschen, so schlecht gehen die 4,7er nicht.
Da liegen welten zwischen deinem V6.

Wenn er dir gefällt, KAUFEN.

Ich würde aber selber umrüsten, ist kein großer Akt.
Für 1500 mach ich ihn dir Fix und Fertig. Nur noch anmelden

Ähem, wir reden hier immer noch von einem RAM, oder?

Also, ich weiß nicht wie Ihr eure Wägelchen fährt, aber ich bin da immer deutlich mehr am Cruisen als am Heizen!
8)

Drehzahlen, die die volle Leistung abrufen kennt meiner nur vom Hörensagen.

Wenn ich wirklich die Sau raus lassen wollte dann wäre es wohl doch besser ein SRT10, oder?

Aber so hat wohl auch der 4,7er deutlich genug Leistung für wohl 90% des Zweckes für das er gekauft wird. :mrgreen:

Wobei dies hier nur meine Meinung ist. Wie gesagt, ich weiß nicht wie ihr unterwegs seid....... :mrgreen:

Moin mal wieder...

wenn Importservice, dann frag doch mal das komplette Paket bei Mandt an...halt' den für ganz gut, und der weiß was er tut....was es kostet, weiß ich nicht...bei der Umrüstung und den Papieren war er gut und schnell.
Dafür, daß TÜV und Datenblatt schon 850 kosten, war das Gesamtpaket inkl. Umrüstung und Gasanlagengutachten mehr als o.k.

Hab da noch ne "Hinterhof" Handynummer aus Essen, der war aber auch im Thema, soweit ich das beurteilen konnte...gut, war nicht so vertrauenserweckend, aber "innere Werte" zählen...
:)

Der war nochmal günstiger und konnte durch Zauberhand auflasten (nur Zertifikat)...

Den Wagen an sich finde ich Geschmackssache....wenn man ihn bis zum bitteren Ende fährt o.k. , aber bei Wiederverkauf halte ich das auch für bedenklich...hatte auf der Suche im Dezember 11 einen RAM 5,7 Quadcab Laramie aus 2009 (Modell2008) mit Gasanlage, Bedcover, AHK, Kamera mit 30tkm für 23.500 Euronen...da wüßte ich jetzt nicht, was ich bevorzugen würde!!!!

Der Bauch entscheidet, denke ich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass dich nicht bequatschen, so schlecht gehen die 4,7er nicht.
Da liegen welten zwischen deinem V6.

Davon gehe ich auch aus. OBwohl ich hier noch mal eine Lanze für den 3.7er brechen möchte: So "gurkig" wie weite Teile des Forums glauben, ist der gar nicht!

Ähem, wir reden hier immer noch von einem RAM, oder?

Also, ich weiß nicht wie Ihr eure Wägelchen fährt, aber ich bin da immer deutlich mehr am Cruisen als am Heizen!
8)

So mache ich das auch - just cruising! :mrgreen:

Moin mal wieder...

wenn Importservice, dann frag doch mal das komplette Paket bei Mandt an...halt' den für ganz gut, und der weiß was er tut....was es kostet, weiß ich nicht...bei der Umrüstung und den Papieren war er gut und schnell.

Den Wagen an sich finde ich Geschmackssache....wenn man ihn bis zum bitteren Ende fährt o.k. , aber bei Wiederverkauf halte ich das auch für bedenklich...hatte auf der Suche im Dezember 11 einen RAM 5,7 Quadcab Laramie aus 2009 (Modell2008) mit Gasanlage, Bedcover, AHK, Kamera mit 30tkm für 23.500 Euronen...da wüßte ich jetzt nicht, was ich bevorzugen würde!!!!

Der Bauch entscheidet, denke ich....

Werde noch mal bei Mandt anrufen. Der von dir beschriebene Laramie war sicher ein guter Deal, aber ich will nun mal "nen Kleenen", also Single Cab. Und die haben halt oft eine schmalere Ausstattung, weil sie drüben meist als Worktruck genutzt werden.

NOCH MAL VIELEN DANK FÜR ALLE BISHER EINGEGANGENEN TIPPS UND KOMMENTARE. DAS FORUM IST HIER WIRKLICH EINE GENIALE INFORMATIONSPLATTFORM!!

Naja vom Mandt bin ich enttäuscht.
Der hat meinen F250 gemacht.
Und das ganze war sehr sehr grenzwärtig.
Für 2800euro, kann/darf ich mehr erwarten.

War/bin enttäuscht.

Oben