Hier kommt mal wieder eine typische "Soll-ich-oder-soll-ich-nicht-Sache": Bin im Internet auf einen 2011er Ram 1500 ST mit 4,7l, SC, SB, 2x4, 5500 mls und sauberer Car-Fax-Historie gestoßen. Der Truck steht noch in den USA und hat außer Stoffsitzen, Tempomat und Chrom-Paket nix an Zusatzausstattung. Dafür ist er so rot wie einst der "Lil' Red Express Truck" Ende der 70er
Der Händler möchte 14.750 Dollar sehen.
Damit die Tipps nicht in die falsche Richtung laufen: SC, SB, 2x4 find ich alles bestens (siehe "Lil' Red Express Truck"). Auch der 4,7er passt mir wg. des E85-Spits gut in den Kram. Frage mich eher, ob das nicht zuviel Geld für einen Ram ist, der mich zulassungsfertig in D wohl um die 22.500 Euro kosten dürfte.
Brauche Zuspruch, Trost, Warnungen - kurz alles, was euch zu dem Thema einfällt!
Damit die Tipps nicht in die falsche Richtung laufen: SC, SB, 2x4 find ich alles bestens (siehe "Lil' Red Express Truck"). Auch der 4,7er passt mir wg. des E85-Spits gut in den Kram. Frage mich eher, ob das nicht zuviel Geld für einen Ram ist, der mich zulassungsfertig in D wohl um die 22.500 Euro kosten dürfte.
Brauche Zuspruch, Trost, Warnungen - kurz alles, was euch zu dem Thema einfällt!