2011er Radio mit logpickV3 und frontcam - geht nicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sandman

QuadCab
Hi,

mein neuer wird DAS radio haben..

Rückfahrcam geht ja automatisch an beim einlegen vom rückwärtsgang. wie sieht es mit frontcamera aus? kann ich die auch einbauen und schalten??
habe keinen line-in. gefunden.

kann man ansonst evtl. die cam so machen das sie auch auf N angeht? dann könnte man ja mit ner weiche zwischen front/heckcam wechseln.

es geht meiner frau hier um die sicherheit, das nicht mal ein kind vorm auto steht und übersehen wird.

Anhänge

• navi.jpg
    navi.jpg
    112,8 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool. Schonmal wer verbaut??? Bin nich gut mit kabeln....
;)

Such mal RAXGold - Der Einbaufred. Gibt's auch als Silber. Dann ohne Cargocam.

Woher/Wodurch weiß eine Frontkamera wann sie angehen soll?

Im Grunde hätte ich gerne eine, scheue aber den Aufwand.

Danke Radio, gefunden. Agentur die Hälfte verstanden... da steht auch was von jailbreaker. Ist dad nur das Kabel? Und dazu dann das rax kaufen? Und geht auch nicht bei jedem Radio, oder??

Das funktioniert definitiv bei allen Radios? Hab irgendwo was gelesen von wegen nicht updatefähige Radios...
NOTE: For installation of camera. Electric Power is taken from orange cable and you have to cut out OEM power (electric) at the end point or The “LOCKPICK” will power the cars tail lights and burn the “Lockpick”. The Lockpick can not be on the same electric circuit as any other light, equipment or functions. - See more at: https://www.customtronix.com/shop/mygig-ventura-lockpick/#sthash.qeNIM1rh.dpuf

Und das kapier ich ned..

Hi sandman,
das ist das Alte. Glaub ich zu mindest. Ein Jailbrake wirst brauchen. Denk ich. So ganz sicher bin ich jetzt nicht.
"The Godfather" of UConnect und Radios ist Nobser. Bevor Du den aber "anpingst", brauchst Du Fakten. D.H. Welcher Radio genau (RJ hau-mich-tot). Welche Version an Software. Hast Du die Fakten, kannst mal höflich anfragen, was geht, bzw. was brauchst.
Entspann Dich ! Du hast was zur ZV gefragt (anderer Fred). Das steht alles in der Betriebsanleitung. Solltest Du keine dabei haben, leih ich Dir gern meine.
(Bin heute, morgen, übermorgen zu Hause. Samstag Treffen beim Chris (Plätze frei) Sonntag wieder zu Hause. Kannst gern mal aufschlagen !) Tief Durchatmen !
8)

Das sagst du so leicht mit dem durchatmen.... I DRAH GLEI DUACH!!!!!! :silly: :blob6:

Kann leider ned, bin auf Training in Italien weil nächste Woche österreichische Meisterschaft ist. :roll:

Das sagst du so leicht mit dem durchatmen.... I DRAH GLEI DUACH!!!!!! :silly: :blob6:

Wie AmmuNation schon schrieb, Du brauchst das Lockpick. Nix Jailbreak. Das funktioniert erst ab den neuen Geräten ab 2013.
Lockpick schaltet Dir dann auch DVD während der Fahrt frei und iPod Schnittstelle.

Ah so ist das :idea:
sandman: Du hast an Streß! Zzz..
;)

Ab 2011 wurden MyGig´s der 2. Generation verbaut. Die tragen die Kürzel rechts unten: RHR (USA Markt) RHW (EU Markt) RHP (Australien, Arabien usw.)
Unten erkennt man an dem Schriftzug "Sirius" für USA. Bei den europäischen Modellen steht "Antiheft".

Rechts unten stehen also drei Buchstaben z. B. RHR. Wenn es so ist dann hast Du ein Gerät das von Harmann Becker gebaut wird und Du hast Navteq Karten. Dieses Gerät ist für den amerikanischen Markt bestimmt.

Steht dort z. B. RHB dann ist das Gerät von Mitsubishi und hat Garmin Karten. Der Nachteil bei diesem Gerät ist, das es kein internes Uconnect Modul hat. Ich glaube nicht das das bei Dir verbaut ist.

Beide Geräte haben, wenn sie nicht konviertiert wurden, schwierigkeiten mit dem Empfang von unseren europäischen Frequenzen. Die Konvertierung des RHR kostet Dich z. B. bei der Fa. Customtronix ca. 400 €.

Nun nochmal zum Lockpick:

Bitte untenstehendes nochmals überprüfen da ich schon zu lange aus den MyGig Modellen raus bin. ( Hatte einen 300 C mit MyGig Radio )

Das Lockpick V3, V4 oder auch CHR 550 dürften bei RHR Geräten funktionieren.

Hat zufällig wer die Anleitung für das Log pick von customtronix? Ist das v3. Da gibt's zwar nen DownloadBereich aber kanns ned runterladen..das v5 gibt's leider bei customtronix noch nicht.

Du brauchst das Lockpick. Nix Jailbreak. Das funktioniert erst ab den neuen Geräten ab 2013.
Lockpick schaltet Dir dann auch DVD während der Fahrt frei...

Gibt es das auch für die Gerätschaften 2013/14….? das mit der DVD während der Fahrt mein ich
:-D

Ab 2011 wurden MyGig´s der 2. Generation verbaut. Die tragen die Kürzel rechts unten: RHR (USA Markt) RHW (EU Markt) RHP (Australien, Arabien usw.)
Unten erkennt man an dem Schriftzug "Sirius" für USA. Bei den europäischen Modellen steht "Antiheft".

Rechts unten stehen also drei Buchstaben z. B. RHR. Wenn es so ist dann hast Du ein Gerät das von Harmann Becker gebaut wird und Du hast Navteq Karten. Dieses Gerät ist für den amerikanischen Markt bestimmt.

Steht dort z. B. RHB dann ist das Gerät von Mitsubishi und hat Garmin Karten. Der Nachteil bei diesem Gerät ist, das es kein internes Uconnect Modul hat. Ich glaube nicht das das bei Dir verbaut ist.

Beide Geräte haben, wenn sie nicht konviertiert wurden, schwierigkeiten mit dem Empfang von unseren europäischen Frequenzen. Die Konvertierung des RHR kostet Dich z. B. bei der Fa. Customtronix ca. 400 €.

Nun nochmal zum Lockpick:

Bitte untenstehendes nochmals überprüfen da ich schon zu lange aus den MyGig Modellen raus bin. ( Hatte einen 300 C mit MyGig Radio )

Das Lockpick V3, V4 oder auch CHR 550 dürften bei RHR Geräten funktionieren.

Bei meinem steht sirius drauf..

Oben