Rambox
2500s
So hier ein 95000 km Abschlussbericht:
In der Neuanschaffung war der RAM gleich teuer wie mein Touareg davor! Ausstattungsbereinigt würde aber ein gleichwertiger Touareg ca. 8000 € mehr kosten als ich für den Ram bezahlt habe. Beim Verkauf, habe ich 4500 € mehr bekommen für den Ram als für den Touareg obwohl ich 15000 km weiter damit gefahren bin!!! :shock:
Wenn man also bedenkt, dass der Wartungsaufwand beim Ram zwar rnd. 2000 € teurer war als beim Touareg (800€ Unterbodensch. habe ich zum Anschaffungspreis gezählt und geschätzer 85000 km Knddienst mit rund 1000 € dazu gezählt), ist er unterm Strich trotzdem in jedem Belang deutlich günstiger!
Fazit: Wenn man die Größe handeln kann, macht man mit dem Ram nix falsch.... darum fahr ich ja jetzt auch den 2012er...
Das wars von meinem 2009er, vielleicht nützt es ja dem einen oder andern was... :roll: :mrgreen:
danke auch von mir Oli für einen neuen hier mit leichten bauchschmerzen ist das bis jetzt die wichtigste hilfe.
hab noch ne frage letzte woche bei geier hat einer mir ca12500km 1 kundendienst machen lassen und auf der rechnung 1li bremsflüssigkeit?