2009er Ram dezent höherlegen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Nov. 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstenwalde
Hallo wertes Forum,

hat jemand seinen 09er schon höhergelegt, so 3"? Wenn ja wo finde ich solch ein Kit was ich auch in unserem Land vernünftig eingetragen bekomme. Google hat mir nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Und eines auf blauen Dunst aus den Staaten zu holen wo der TÜVer dann die Arme übern Kopf zusammen schläg ist mir zu heiß.

Vielen Dank für Eure Mitgefühl
 
Meiner ist Höher
:!:

Aber mit TÜV ist nicht :oops: .
Das ist doch Original :oops: :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG_2716.JPG
    IMG_2716.JPG
    122,6 KB
Das hab ich dem Polizisten zu meinen getönten Seitenscheiben auch gesagt. Fand er nicht lustig. Er wollte dann den Gutachter haben der das Fahrzeug für Deutschland abgenommen hatte da war der Spaß vorbei. also musste die Folie wieder runter.

Außerdem steht doch in den Papieren wie hoch der Wagen ist, und ich glaube die Freunde hatten auch lesen in der Schule.

Hast du eine Body-Liftkit drin oder ein Fahrwerk?
 
3" ist aber schon nicht mehr dezent! :mrgreen:
Mit TÜV kannst Du knicken! Da schließ ich mich dem Andy an!
Is doch alles Serie! :mrgreen:
 
Na ob nun 1980mm oder 2050mm da ist der Unterschied ja nicht allzu groß. Ich denke mal das es bei 6" schon eher zu sehen ist.
 
Das hab ich dem Polizisten zu meinen getönten Seitenscheiben auch gesagt. Fand er nicht lustig. Er wollte dann den Gutachter haben der das Fahrzeug für Deutschland abgenommen hatte da war der Spaß vorbei. also musste die Folie wieder runter.

Außerdem steht doch in den Papieren wie hoch der Wagen ist, und ich glaube die Freunde hatten auch lesen in der Schule.

Hast du eine Body-Liftkit drin oder ein Fahrwerk?

Lift Kit
Meiner wurde schon allein durch die Reifen 5cm Höher

Gruß. Andy
 
Muss beim Liftkit noch irgendwas anderes geändert werde, wenn die Blöcke zwischen kommen oder funktioniert das plug´n´play. Nimmt man da irgendéines oder gibst du mir eine Empfehlung??
 
Muss beim Liftkit noch irgendwas anderes geändert werde, wenn die Blöcke zwischen kommen oder funktioniert das plug´n´play. Nimmt man da irgendéines oder gibst du mir eine Empfehlung??

Wenn DU nur die Blöcke unter Kabine und Bed machst, ist das reine Show (kein Gewinn an Bodenfreiheit), wenn dann würde ich ein richtiges Lift Kit mit Federn und Dämpfern verbauen! Da ist meistens alles dabei, was Du brauchst.
Wenn DU nur die Blöcke verbaust hat der Maddy Recht!
 
Beim 09 ist das ganz issy du brauchst nicht viel ändern
:!:

Und wenn du Selber ein Schrauber bist hast du das auf 3 Stunden gemacht.
Ab 3“ brauchst du schon andere Federn und und und
Ich hab für meinen 3“ Lift Kit 180$ Bezahlt hab ich mir als Urlaubsandenken mit genommen.

Gruß. Andy
 
Issy ist die siamesische Halbschwester von Sissy..............unser Norditaliener meinte wohl "easy" :mrgreen:

Isch habe doch gar keine Auto :mrgreen:

Du brauchst beim Lift Kit nichts machen gar rein gar nix.
Beim Body Lift Kit hast du jede Menge Arbeit du musst die Stoßstangen neu anpassen dein Auspuff hängt weiter runter die Lenkstange muss verlängert werden usw.

Gruß. Andy
 
Lift-Kit ist also das wo die Distanzblöcke bei den Federn verbaut wird und Body-Lift_kit ist das wo die Blöcke zwischen Rahmen und Body kommen???
 
Oben