2009 Ram...schon in Deutschland

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann werden wir ja bald welche auf deutschen Straßen sehen...
;)

Jedenfalls stimmt die Beschreibung schon mal nicht mit dem ueberein was da auf dem Hof steht! :lol:
4- setzen :mrgreen:

ja stimmt, ich glaube der ist nicht schwarzmetalic sondern einfach nur schwarz

Sind noch mehr Punkte Peter, einer der VOLL VOLL wird noch garnicht ausgeliefert.
Top of the Line kostet ca. 50000 Dollar, es gibt allerdings schon ein paar Rabatte.

ja stimmt, ich glaube der ist nicht schwarzmetalic sondern einfach nur schwarz

nein, er hat zb die staufächer nicht wie es in der beschreibung steht. die kommen erst mit den longbeds.

Dafür ist der Wagen in D und der hat wenigstens seine eigenen bilder gemacht.... [-(

Haste recht, ich bin auch fuer eigene Bilder, allerdings gehoerte der Ram ja da schon Oliver, das macht den Unterschied, die Bilder waren also nicht geklaut um etwas zu verkaufen was ihm nicht gehoerte.
Inzwischen schwimmte der von Oliver aber wenigstens :mrgreen:

Aber was soll's ich bin gegen Bilderklau!

Zum Kern zurueck, wenn man was verkauft sollte man aber wenigstens wissen was es ist und nicht noch was anbieten was ein Fahrzeug garnicht hat.

Hab mir Heute den neuen bei unserem Dealer angeschaut .aber wenn ich da drinn sitzte glaub ich ich sitzt im Ford .Bei den Pickups gibt es leider immer mhr Einheitsbrei, haette Dodge nicht die markante Front koennte man ein Fordzeichen drauf machen .

Und jetzt ganz tief wegduck und verstecken
:-D

Mike

Hab mir Heute den neuen bei unserem Dealer angeschaut .aber wenn ich da drinn sitzte glaub ich ich sitzt im Ford .Bei den Pickups gibt es leider immer mhr Einheitsbrei, haette Dodge nicht die markante Front koennte man ein Fordzeichen drauf machen .

Und jetzt ganz tief wegduck und verstecken

Mike

Tja Mike, das ist was die Kunden wollen, aber zum Glueck faehrt der Dodge jetzt deutlich besser als der Ford, Power war ja vorher schon mehr da
;)

Wenn ich mir die Händler-Annoncen anschaue, sind ja ein paar 2009 Rams aufm Schiff. :mrgreen:
Werde mir den dann Sonntags mal in Duisburg anschauen.

Obwohl... mir gefällt die Mitsubishi-Front nicht.

Oben