2009 Ram kennt ihn jemand?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Welch vertrautes Anglitz :lol: Eigentlich müsste man hinfahren und dem Typen ordentlich vors Maul hauen.
Frech und Abgebrüht wie "GASSENDRECK" LG Dieter

Der Drecksack ghört öffentlich angeprangert des jeder weiß was für an scheißdreck der vertickern will!

Na ja mit" Öffentlich Anprangern ist so ne Sache, das sollten Wir mal sein lassen schon aus gründen den Forumsbetreibern gegenüber!!
LG Dieter

Richtig ich hab auch grad nochmal meine abgespeicherten Bilder nachgesehen das is der vom November.
Ist aber angeblich schon verkauft wollte die VIN haben und der nette Herr sagte darauf zu mir das er verkauft sei.

Weiter gehts. Jetzt hat der Händler 2-3 Wochen gewartet, andere Räder drauf gemacht... und gemeint, es ist Gras
über die Sache gewachsen !
Wahrscheinlich hat er den Ram noch 2 mal schnell zugelassen....und dann steht der Erstbesitzer (den man ja wegen des orig. Km-Standes befragen könnte,
nicht mehr im Kfz-Brief) !!!
Der KM-Stand ist immer noch gedreht, es fehlen 200.000 km !!
:evil:

Man sollte den Händler mal mit Mails bombardieren !!!

https://suchen.mobile.de/auto-inser...rationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Gnadenlos der Dealer :redhotevil: Auch noch AUFGEPASST der Nürnberger Händler bietet momentan einen" Explorer" in Mobile an.
Gleicher Text:Weder Kosten noch........... Mühe gescheut. Diesmal aber als Privatmann
:!:

Zu dem Händler in Wagenfeld: War er es nicht ER der gar nicht so begeistert war über seinen Nürnberger Kollegen?
Also entweder blasen die ins gleiche Horn oder beide haben unabhängig voneinander die gleiche Kriminelle Energie.

Korrektur : Es werden ZWEI Fahrzeuge angeboten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der offensichtliche " BETRUG " so sehe ich das !
Schlimm nur das bestimmt irgendein Unwissender darauf reinfällt.
Möchte fast eine Wette eingehen das da eine Verbindung Wagenfeld-Nürnberg besteht!

Oben