2009 Ram kennt ihn jemand?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Forumsgemeinde
habe folgenden Ram bei mobile gefunden.
Was sagt ihr dazu bzw. kennt den Ram vielleicht einer von euch.
Habe wegen carfax schon angerufen hat er leider nicht aber er sendet mir morgen die VIN.

Für Antworten bin ich echt dankbar.

Ich kann keinen Link sehen
;-)

Dasdenke ich eigentlich auch und da ich schon die ganze Zeit nach so nen Auto schaue

Ich hoffe nicht das da irgendwo ein Haken ist aber ich kann nichts rauslesen.
Deshalb über diesen Weg ob jemand was weis.

Ja ja Der SD -Lease in Nürnberg. Bestimmt steht der Wagen wieder weiter weg, oder? LG Dieter
Der sollte sich mal langsam nen anderen Spruch einfallen lassen.
Holzschuherstr. wenn du hinfährst nimm ein Übersetzungsbuch mit.
Gerne mehr per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja Der SD -Lease in Nürnberg. Bestimmt steht der Wagen wieder weiter weg, oder? LG Dieter
Der sollte sich mal langsam nen anderen Spruch einfallen lassen.
Holzschuherstr. wenn du hinfährst nimm ein Übersetzungsbuch mit.
Gerne mehr per PN.

Wie sich das anhört, hast du Erfahrung mit diesem Verkäufer. Wäre schön, wenn du ein paar Sätze dazu schreiben könntest,
damit nicht nur dem TE über PN, sondern uns allen hier geholfen ist.

Hallo Lars,das habe ich vor ein paar Wochen schon getan. Mal sehen ob ich den Trööt wieder finde!
Der hatte schon mal nen Ram drin, bin dann mal hin gefahren war jedoch weit und breit nix von nem RAM zu sehen.
In nachfolge war das Auto dann in Frankfurt, auf die Vin warte ich heute noch.
Holzschuherstr. ist Umschlagplatz der Ostblockhändler, wer da versucht ein intaktes Auto zu kaufen kann auch gleich in Polen kaufen
da sind die Fahrzeuge dann wenigstens wieder hergerichtet
:P

LG Dieter

Seconded. Persönliche Erfahrungen kann man meines Erachtens auch veröffentlichen, sofern man das als solche kennzeichnet.

Ich schau mal in die Kugel: Ich sehe, daß wenn Du das Carfax Kriegst sich ergeben wird
- Kilometer sind mindestens Meilen und 1 Stelle spurlos verschwunden
oder wegen Nebel in Kugel auch möglich
- Hat sich per Überschlag in den Fluß geRAMt.

Mehr als Mißtrauisch sein, zu günstig

Uups war was falsch was ich geschrieben habe?

Nein, eigentlich nicht. Ich meine nur, daß man Erfahrungen mit bestimmten Händlern auch allen zugänglich machen könnte, und nicht nur Via PN.

Der kommt mir sehr sehr bekannt vor !!!
Mein Hufschmied hat exakt das geleiche Modell vor ein paar Tagen verkauft.... mit ca. 260.000 km
und eingelaufener Nockenwelle !!!!
Guckt mal, ob am Fahrersitz an der linken Wange genäht wurde ??
Ich mach mich nochmal schlau...
;)

Das ist das Auto !!!!
ACHTUNG BETRUG !!!!!

Der kommt mir sehr sehr bekannt vor !!!
Mein Hufschmied hat exakt das geleiche Modell vor ein paar Tagen verkauft.... mit ca. 260.000 km
und eingelaufener Nockenwelle !!!!
Guckt mal, ob am Fahrersitz an der linken Wange genäht wurde ??
Ich mach mich nochmal schlau...
;)

Das ist das Auto !!!!
ACHTUNG BETRUG !!!!!

Mal ne blöde Frage, wie kriegt man Armaturen wieder so hin - wenn es hier überhaupt der Fall ist
;)
?

Wenn ein Auto 260.000 km hat, dann sind doch die meisten Knöpfe, Schalter und Hebel abgenutzt. Gibt es Mittel, die Wunder wirken?

Wenn man sieht, wie der Rollover aus dem Nachbarthread wieder hergerichtet wurde...

Nein, eigentlich nicht. Ich meine nur, daß man Erfahrungen mit bestimmten Händlern auch allen zugänglich machen könnte, und nicht nur Via PN.

Achso da war ich wohl auf meiner langen Leitung gestanden.
Nochmal: AUTOS DIE AUS DIESER RICHTUNG KOMMEN WÜRDE ICH DIE FINGER VON LASSEN!!! LG Dieter
Wenn er sie wider erwarten doch hat, kann man ja schon mal als besonderes Bonbon KM nach Wunsch ordern.

Hey Dieter, wusste nicht, dass du schon mal darüber berichtet hast.
Aber lieber zweimal und doppelt geholfen, als gar nicht und wieder fällt ein armer Trottel auf nen Betrüger rein.

Mal ne blöde Frage, wie kriegt man Armaturen wieder so hin?
Wenn ein Auto 260.000 km hat, dann sind doch die meisten Knöpfe, Schalter und Hebel abgenutzt. Gibt es Mittel, die Wunder wirken?

Das Wunder heißt in solchen Fällen "Ersatz". Wenn du wirklich eine so heruntergerittene Gurke hast, kann man sich für wenig Geld neue Teile einbauen.
Das Internet macht es ja möglich. (Frag mal wie viele hier schon ihr Lenkrad haben neu beziehen lassen, für ca. 90EUR - zwar ohne böse Absichten, aber daran kann man dann
schon mal keine Abnutzungsspuren mehr erkennen) Und was sind schon 1000 investierte Euros, wenn ich meinen Einsatz letzten Endes verdoppel oder verdreifache.
Und wovon du ausgehen kannst ist, dass solche Betrüger nicht nur ein defektes Auto kaufen, sondern etliche. So befindet sich dann die noch gute Innenausstattung eines
Überschlagopfers auf einmal in der Haut eines an Altersschwäche bald sterbenden mit Wunderheilung und weingen Kilometern Laufleistung.

Vielleicht bekommt der TE ja doch noch die Fahrgestellnummer, oder MrTurbodiesel kommt da irgendwie über seinen Hufschmied noch ran.
Dann macht es ja Sinn diese hier zu posten, mit dem Hinweis auf den Betrug --> Blacklist
edit: Sorry, alles schon erledigt. War mit Lesen noch nicht so weit gekommen.
TOP =D> =D> :thumbright:

Muß Dieter (ducfreak) zustimmen und überhelfen.Wir haben schon im Nov. hier über diesen Händler geschrieben.Hatte selbst Tel. mit Ihm gesprochen und er ist nach einigen Fragen mir richtig dumm gekommen. VIN habe ich nie von Ihm gesehen.Habe mich mit Dieter geschrieben,der am nächsten Tag dort war und keinen Händler gefunden hat.Auch hat er zwecks Ausländer recht ,spricht gebrochen Deutsch.

LG Mario

Oben