2009 Dodge Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann in unserem Forum keinen finden der das ganz neue Modell fährt :shock:
Bitte Feedback mit Bildern und technischen Details. Wie fährt sich der 2009
Wie groß ist der Unterschied mit der mehrfach geführten und Blattfeder-freien Hinterachse ?
Bei welchem Händler kann man einen probefahren oder anschauen ?

:?:

also ich weiß das leos pickup in dusiburg welche im verkaufsraum hat zum anschauen und ab mitte januar habe die auch einen als vorführwagen!

mehr weiß ich aber leider auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war ihn vor 2 Wochen mal Probefahren und muß sagen fährt sich echt super. Will mir auch einen 2009er zulegen, er gefällt mir echt gut
:-D

Fahre Anfang Januar Probe mit dem neuen .....

In Güstrow, Mecklenburg Vorpommern.

Sie wollen mich benachrichtigen wenns los geht.

Ich war ihn vor 2 Wochen mal Probefahren und muß sagen fährt sich echt super. Will mir auch einen 2009er zulegen, er gefällt mir echt gut

Hi , Fa. Autec in mannheim hat auch schon welche , Hab mir den neuen beim abholen meiner Weihnachtsgeschenke angeschaut :mrgreen: :mrgreen: ,
mein persönlicher eindruck vomFahrzeug das es mich nicht überzeugte , sowie bei einem Schuh reinsteigen und wohlfühlen kann ich nicht sagen ,
ist halt meine meinung , gott sei dank sind die geschmäcker verschieden .
gruss rainer rasa mannheim

Hi

also Leo's Pick Up hat 5 oder 6 Stück für Probe fahrten da stehen..

Gruß
Randy
8)
8)

In der aktuellen https://www.4wheelfun.de/ ist ein Test des 09er RAM Laramie drin. Interessenten bitte kaufen
;)
.

Allerdings habe ich mir mehr als 8,4s auf 100 km/h versprochen. Da bleib' ich doch bei meinem
;)
.

Jaja, ich weiß, dafür sind die Dinger ja nicht gebaut.....

Grüße
Cherche

Ich finde den absolut geil.
Den kann ich mir beim besten Willen aber nicht leisten
;-)

Will ihn mir jemand sponsorn? Ich würde so viel Werbung draufkleben und so viel Werbung für denjenigen machen, wie er will :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei dem ists dann aber vorbei mit der LKW Zulassung oder? (Also wenn man den Quadcab nimmt)

Oben